heute habe ich die hebi gebeten zu kommen....
die letzte vorsorge war erst vor 14 tagen und da war alles ok. keine ahnung, warum es mir so schwer fällt zur zeit aber sooo lieb, dass sie mich das nicht aussitzen läßt!
mußte ich gerade mal loswerden!
LG gonschi
17. wo (5. mo hat angefangen, wow!)
Re: heute habe ich die hebi gebeten zu kommen....
ich drück dir die daumen.
lg.uta
danke dir!
LG gonschi
ich kenne dieses gefühl sehr gut! ;-))
toll finde ich es aber, dass deine hebi sich da gleich in bewegung setzt um dich zu beruhigen!! :-)
ich hatte auch lange nachgedacht mich um eine hebi zu kümmern, aber "leider" ist meine nachsorgehebamme die ich bei tim & nils schon hatte in die vorsorge bei meiner frauenärztin eingebunden, was heißt die beiden wechseln sich ab. nur leider halt vor ort und nicht nach hause kommend! :-(
aber ich hätte sie halt auch gerne wieder zur nachsorge, da sie wirklich sooooooooooooo klasse ist!
glg von oki 12+4 mit tim *02.12.01 & nils *08.01.04
GLG gonschi
nein, ich glaube nicht einmal, dass sie da angepisst wäre, das ist es nicht! ich habe halt nur so ein super vertrauen zu ihr aufgebaut und bin wirklich klasse betreut worden von ihr was die nachsorge angeht! sicher ist es leichter, wenn einen die hebamme zuhause aufsucht, gerade mit so zwei kleinen geistern wie ich sie hier habe. doch irgendwie fällt es mir schwer mich von ihr zu "trennen".
leider bin ich was frankfurter hebammen angeht ein kleiner "grenzfall", da ich zwar zu frankfurt gehöre, aber den meisten hebammen der vorort doch einfach ein wenig zu weit weg ist! ich brauche z.b. bis nach bornheim ca. 30-40 min., daher habe ich mich immer im mtk orientiert und bin damals was die nachsorgehebamme angeht dort auch fündig geworden!
naja... einerseits wäre ich über "heimbetreuung" saudankbar und sehr entlastet, anderseits... naja... das schrieb ich ja oben!
ich denke noch nach!! *na hoffentlich komm' ich bald mal in die pötte* ;-)
glg von oki 12+4 mit tim *02.12.01 & nils *08.01.04
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen