Suchen Menü

heute erster Arbeitstag ;-)

Hallo,
habe heute meinen ersten Arbeitstag, und kann nur sagen der Abschied von meinem süßen war schrecklich !!
Wem geht es noch so, wer darf/muss auch wieder arbeiten heut?
LG vonnsche
Bisherige Antworten

Re: heute erster Arbeitstag ;-)

bin heut mittag um halb 3 wieder dran, ist aber schon die 4.Arbeitswoche.Haben uns wohl schon dran gewöhnt, die Kleine allerdings mehr als ich, wenn ich sie bei meiner Mutter vorbei bringe strahlt sie die Oma richtig an so dass ich inzwischen schon denke ich bin überflüssig
LG Conny

Re: heute erster Arbeitstag ;-)

hallo, ich gehe nicht arbeiten, aber ich kann es mir gut vorstellen.
aber manchmal muss es ja sein oder manche wollen ja.
lg annette

Am donnerstag ists bei mir soweit!

Bei mir auch...

..allerdings habe ich meinen Kleinen am Morgen gar nicht gesehen, der hat mit dem Großen bei Papa geschlafen und alle drei sind um 5:45 noch nicht wirklich wach :-)
Aber mir hat der erste Arbeitstag richtig gut getan!
Jennifer.

Re: heute erster Arbeitstag ;-)

Hallo,
bei mir ist / war es heute auch so weit. Na, ja muß ja sein. Freut mich aber, dass es noch andere "Rabenmütter" gibt ;-)).
LG
Birte & Jule & Bent

Re: heute erster Arbeitstag ;-)

Hallöchen,
ich fange morgen bei meinem neuen Minijob an, werde morgen ersteinmal eingearbeitet.
Es sind nur 3,5 Std die Woche, also wirklich mini.
Wenn ich später mal nen Babysitter finde dann evt. auch mehr aber momentan gehts nicht anders und will ich es auch gar nicht.
Finde es blöd, das man gleich als Rabenmami bezeichnet wird wenn man arbeiten geht... Das Geld ist nunmal bei jeden knapp und früher sind die Muttis auch gleich wieder arbeiten gegangen.
GLG

Re: heute erster Arbeitstag ;-)

Hallo,stell es mir auch schrecklich vor...glaube,könnt ich nicht,aber bei 3kindern gehts auch nicht....LG Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen