Suchen Menü

heute bin ich erste *seufz*

Bisherige Antworten

jetzt mit Text

Amy war schon vor halb sechs munter. Sie ist eine Frühaufsteherin. Von wem sie das bloß hat? Von Mama und Papa nicht *g*
einen schönen Tag noch
Manuela

Guten Morgen :-)

Ich bin auch schon aufgestanden. Die letzten 3 Tage, geht es mir schon so. Der Kleine Racker, in meinem Bauch, macht mich wach. Einmal 4 Uhr morgens, gestern 5:30 Uhr und heute 6 Uhr *gääääääähn*!
Mein Mann schlummert noch zuckersüß *anschmacht* ich laß ihn halt schlafen.
Werd mir erstmal ein Käffchen machen.
Euch einen schönen Tag, Phanta heute 23+2 *freu*

Re: Guten Morgen :-)

Guten Morgen *wink*
Mein dreijähriger Sohn hat heute endlich mal wieder bis der Wecker klingelt, 7.15 Uhr, durchgeschlafen. Die letzten heißen Tage haben uns einiges an Schlaf gekostet, aber dank "Un-"wetter Werner hat es sich gut abgekühlt und heute Nacht sind wir nicht zerflossen *freu*
Baby inside ist zwar spät abends gerne munter, aber nicht so früh wie sein Brüderchen morgens auf. Zumindest jetzt noch nicht *grins* Bin gespannt, ob wir noch einen Frühaufsteher bekommen. Das der große so lang schläft, hat uns einiges an Zeit gekostet. 5 oder 6 Uhr sind bis vor kurzem normal gewesen. Vielleicht liegt s am Alter, da er mit 3 Jahren irgendwie besser schläft als vorher *grübel + grins*
Wünsche allen noch einen schönen Sonntag!
LG Rizzo
PS: ab morgen bin ich endlich ein UHU *freu hüpf jubel*

Re: jetzt mit Text

Guten Morgen,
uii, halb sechs... Du arme. Ich schenke Dir einen große Tasse Kaffee ein!!!
Alina hat uns brav bis 9 Uhr schlafen lassen ;-)
Liebe Grüße
Andrea mit Alina *24.07.2004 u. Wunderzwergin inside 27+6
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen