heute bergfest *jubel* - hab ja nich dran geglaubt
ich bin heute bei 20+0 angelangt, ziehe also mit pauken und trompeten in die 21.ssw, in den 6. monat und in die zweite ss-hälfte ein.
ich hab es zu anfang nicht geglaubt, daß diesmal alles gut gehen soll! und wie die zeit vergangen ist - wooooow, rasend schnell!
jetzt wissen wir schon, daß das babylein gesund ist (laut feindiagnostik), es ein kleiner lennard wird und das es jetzt nich mehr allzu lange dauert!
und probleme hatte ich, bis auf vorsorglich viel liegen, bis jetzt kaum. im vergleich zu meiner letzten ss, mit 20 wochen kh mit blutungen, kommt mir es bin hierhin wie ein spaziergang vor - dem himmel sei dank!
ich hoffe, die zweite hälfte vergeht schnell und das wir uns im september/oktober alle gegenseitig zu gesunden babys gratulieren können!
vlg,
alice 21.ssw
Herzlichen Glückwunsch und weiterhin alles Gute!!!
Suuupi! freut mich für dich! mach weiter so! -->
tolle Nachrichten, Glückwunsch zum Bergfest!!
Glückwunsch, da sind wir ja fast gleich weit /20+2
Ich auch, ich auch...
alles gute! Mir geht es immer noch blendend - kann gar nicht mitreden, was Beschwerden angeht...
freu freu 20+x und weiß noch nix.
Sprite
Herzlichen Glückwunsch!!
Re: heute bergfest *jubel* - hab ja nich dran geglaubt
Alles Gute weiterhin...LG
Super! Freu mich ganz arg für dich!! :o))))
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen