heute bergfest *jubel* - hab ja nich dran geglaubt
ich bin heute bei 20+0 angelangt, ziehe also mit pauken und trompeten in die 21.ssw, in den 6. monat und in die zweite ss-hälfte ein.
ich hab es zu anfang nicht geglaubt, daß diesmal alles gut gehen soll! und wie die zeit vergangen ist - wooooow, rasend schnell!
jetzt wissen wir schon, daß das babylein gesund ist (laut feindiagnostik), es ein kleiner lennard wird und das es jetzt nich mehr allzu lange dauert!
und probleme hatte ich, bis auf vorsorglich viel liegen, bis jetzt kaum. im vergleich zu meiner letzten ss, mit 20 wochen kh mit blutungen, kommt mir es bin hierhin wie ein spaziergang vor - dem himmel sei dank!
ich hoffe, die zweite hälfte vergeht schnell und das wir uns im september/oktober alle gegenseitig zu gesunden babys gratulieren können!
vlg,
alice 21.ssw
Herzlichen Glückwunsch und weiterhin alles Gute!!!
Suuupi! freut mich für dich! mach weiter so! -->
tolle Nachrichten, Glückwunsch zum Bergfest!!
Glückwunsch, da sind wir ja fast gleich weit /20+2
Ich auch, ich auch...
alles gute! Mir geht es immer noch blendend - kann gar nicht mitreden, was Beschwerden angeht...
freu freu 20+x und weiß noch nix.
Sprite
Herzlichen Glückwunsch!!
Re: heute bergfest *jubel* - hab ja nich dran geglaubt
Alles Gute weiterhin...LG
Super! Freu mich ganz arg für dich!! :o))))
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen