Suchen Menü

heute FA-Termin

Ich hatte heute wieder FA-Termin. Alles bestens. Zur Zeit liegt der Babybub mit dem Kopf nach unten. Er ist zeitgerecht entwickelt, mein Blutdruck war gut und die Fruchtwassermenge war auch normal.
Trotzdem soll ich nun noch einmal den Zuckerbelastungstest machen. Ich hatte ja schon in der 20.SSW einen, der ok war. Da SS-Diabetes in der 2. SS früher auftreten kann. Jetzt ist es noch einmal die Kontrolle, sozusagen.
Achja, und ich bekam meine Spritze weil ich ja Rhesusfaktor negativ bin. *autsch*
LG Manuela &Amy 14 Monate & Bub 25+0
Bisherige Antworten

Re: heute FA-Termin

Hallo Manuela, schön, dass alles bestens ist! Wurde denn Ultraschall gemacht oder hast Du noch so einen Arzt, der auch durch Tasten die Kindslage feststellen kann? LG von Tini, die morgen vermutlich auch diese Spritze bekommt

Re: heute FA-Termin

Es wurde Ultraschall gemacht. Er muß ja auch das Wachstum und die Fruchtwassermenge kontrollieren (eben weil ich ja schon einmal SS-Diabetes hatte).
LG Manuela

Re: heute FA-Termin

Hallo Manuela!
Na das sind ja tolle Nachrichten!
Schön, daß alles in Ordnung ist bei Euch!
Das mit der Spritze kann ich nachfühlen, mir gings heute genauso, habe sie auch bekommen!
Wünsch Dir weiterhin alles Gute und viel Glück beim Zuckertest, ich hab`den in der 27.SSW gemacht und es ist alles okay-kein Zucker!
liebe Grüße Gwendi 29+1

Re: heute FA-Termin

Hallo,
schön, dass alles ok ist!!!
Liebe Grüße und gute Nacht!
Andrea mit Alina *24.07.2004 u. Wunderzwergin inside 27+3

Re: heute FA-Termin

Hallo Manuela,
schön, dass alles ok ist. Muss den Z-Belastungstest auch noch machen :o( Und mit der Spritze kann ich nachfühlen. Ich hasse SPritzen.
Wünsche dir noch einen schönen und nicht zu heißen Tag.
LG Cécile + Floh inside 24+3

Schön, dass alles gut ist!!! War heute auch! -->

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen