heute FA-Termin
Trotzdem soll ich nun noch einmal den Zuckerbelastungstest machen. Ich hatte ja schon in der 20.SSW einen, der ok war. Da SS-Diabetes in der 2. SS früher auftreten kann. Jetzt ist es noch einmal die Kontrolle, sozusagen.
Achja, und ich bekam meine Spritze weil ich ja Rhesusfaktor negativ bin. *autsch*
LG Manuela &Amy 14 Monate & Bub 25+0
Re: heute FA-Termin
LG Manuela
Na das sind ja tolle Nachrichten!
Schön, daß alles in Ordnung ist bei Euch!
Das mit der Spritze kann ich nachfühlen, mir gings heute genauso, habe sie auch bekommen!
Wünsch Dir weiterhin alles Gute und viel Glück beim Zuckertest, ich hab`den in der 27.SSW gemacht und es ist alles okay-kein Zucker!
liebe Grüße Gwendi 29+1
schön, dass alles ok ist!!!
Liebe Grüße und gute Nacht!
Andrea mit Alina *24.07.2004 u. Wunderzwergin inside 27+3
schön, dass alles ok ist. Muss den Z-Belastungstest auch noch machen :o( Und mit der Spritze kann ich nachfühlen. Ich hasse SPritzen.
Wünsche dir noch einen schönen und nicht zu heißen Tag.
LG Cécile + Floh inside 24+3
Schön, dass alles gut ist!!! War heute auch! -->
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen