Suchen Menü

heute FA-Termin, bekomme ich eure Daumen???

Hallo ihr
ich habe heute abend um 19 Uhr einen Termin bei meinem FA. Bin total aufgeregt, denn ist der erste Termin und ich hoffe es ist alles ok. Was kann man denn bei 6+4 schon sehen?? Und die Angst ist wieder mal groß das es doch schief geht. Ich habe ja so weit auch kaum Anzeichen bis auf die ständige Übelkeit und ab und zu mal ein Ziehen in der Gebärmutter.
LG kirsten mit phillip*14.06.04 & krümel inside 6+4
Bisherige Antworten

Re: heute FA-Termin, bekomme ich eure Daumen???

Hallo,
wünsche Dir alles Gute, es wird schon klappen. Ich hatte am 1.2. meinen 1. Termin bei der FÄ bei - nach US-Gerät - bei 6+2.
Da konnte man leider noch nicht viel sehen, außer einer Fruchthülle einem Dottersack und einem kleinen Punkt.
Drücke Dir ganz fest die Daumen!!
LG CarmenR

Re: heute FA-Termin, bekomme ich eure Daumen???

Hallo Kirsten! Mein Daumen sind gedrück für dich. Leider kann ich dir nicht genau sagen, ob man bei 6+4 schon etwas erkennen kann. Ich wäre auch bei 6+2 beim Frauenarzt gewesen, aber er mich auf ca. 5. Woche zurückgestuft. Da hat man nur eine Fruchthülle gesehen. Ich hoffe, dass er bei dir schon mehr sieht.
Alles Liebe!!! polli

Re: heute FA-Termin, bekomme ich eure Daumen???

Hallo Kirsten,
ich drücke auf jeden Fall ganz feste die daumen. Bei 6+4 dürfte man schon den Herzschlag sehen, vorausgesetzt dein Kleines ist gnädig und versteckt sich nicht. Dottersack und kleinen Embryo ist wahrscheinlich auch gut zu erkennen. Bin auf deinen Bericht gespannt!
Ich war gestern bei angeblich 6+6 bei einer neuen Ärztin, die hat dann nach der Vermessung gemeint ich sei schon bei 7+5. Man hat den Embryo sehen können mit schön pulsierenden Herzchen und einen Dottersack.
Ich hab übrigends auch keine Anzeichen, ausser nach dem Essen ein flaues Gefühl im Magen und dass ich nicth viel auf einmal essen kann. Fühle mich noch gar ncith schwanger, obwohl ich das Gefühl hab mein Bauch wächst schon.
LG und viel Glück sassa mit juliana *27.7.04 und Wunderwürmchen7+6

Daumen sind gedrückt!!! :-)

Re: heute FA-Termin, bekomme ich eure Daumen???

Hallo,also ständige übelkeit ist doch ein zeichen..samt ziehen...was willst du denn noch*g*...ich drücke die daumen...bei 6+4 hat man bei mir damals fruchthöhle samt Embryo gesehen...gglg feechen 8+6

Re: heute FA-Termin, bekomme ich eure Daumen???

Hallo KIrsten,
habe auch heute meinen 1. FA Termin um 15.45 Uhr. Bin auch
schon total gespannt. Drücke Dir ganz feste die Daumen, hoffe, Du hat auch einen für mich übrig. (-:
LG..Anja 6+1

Drücke ganz feste mit!

Hallo Kirsten,
wird bestimmt alles ok sein. Bei mir sah man bei 6+0 noch nichts ausser Fruchthülle und Dottersack. Bin heute übrigends 10+1 und merke auch immer noch nix - ist aber alles in Ordnung. War auch gerade beim FA - heute ist ein guter Tag, wirst´ schon sehen :-)))
GGLG,
Kerstin

Re: heute FA-Termin, bekomme ich eure Daumen???

Hallo,
auch meine Daumen sind fest gedrück!
Ich habe morgen um 8:30 Uhr meinen ersten Termin beim FA, dann kann ich auch sagen wie weit ich bin ich vermute in der 7. Woche. Komischerweise bin ich auch schon so aufgeregt und habe
Angst das was schief läuft. Bei meiner ersten Schwangerschaft habe ich fast nie über Dinge wie Fehlgeburt o.ä. gedacht, aber diesmal sind meine Gedanken viel schlimmer.
Ich werde auf jeden Fall morgen über meine Untersuchung berichten.
LG Viola mit Oliver *09.12.03

Daumen sind gedrückt und melde Dich dann ;-)

*feeeeeeeeeeeeeeeeeeste daumendrück* vlg -->

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen