Suchen Menü

heute ET und FA, sieht gut aus..

mein Bauchmann hat sich wohl letzte woche in startpoisiton begeben und seit heut morgen ist mein ausfluss etwas blutig. der FA war begeistert dass der kopf schon gut abschließt, könnte wohl bald losgehen.
heut wurde auch mein 2. ctg gemacht (ab jetzt jeden 2.tag), herztöne um die 120 und keine wehen.
werde jetzt noch die letzen punkte von meiner todoliste abbarbeiten, mich dann mit nem buch in den garten legen und mir die sonne (endlich) auf den bauch scheinen lassen.
lg karin mit cedric inside
Bisherige Antworten

Re: heute ET und FA, sieht gut aus..

hey...dann gehts ja jetzt echt schlag auf schlag....dann wünsch ich dir das du es bald geschafft hast....
Alles gute...
Verena (34+6)

Re: heute ET und FA, sieht gut aus..

Hallo karin das sind doch echt gute Nachrichten. Dann würd es ja bald los gehen. Wünsche Dir viel Glück und das Du es bald geschafft hast. Drücke Dir ganz fest die Daumen. LG Nicol

Na dann los u.alles Gute!! LG Cori

Re: heute ET und FA, sieht gut aus..

Hi!
Bei mir genau das gleiche! Auch heute ET, keine Wehen, Kopf fest im Becken und seit der Untersuchung von heute Vormittag leichte Schmierblutung. Hoffe es geht bald mal los!
LG. Ulli.

Re: heute ET und FA, sieht gut aus..

is ja witzig dass bei dir das selbe ist, ich hoffe wir piepen nicht mehr allzulange rum.
lg karin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen