Suchen Menü

heute 3.screning 1600g!

Hallo.
Ich durfte nach fast 6 Wo wieder zur Vorsorge. Die hatten Urlaub,deshalb mußte ich so lange warten. Heute hatte ich dann den HB von der letzten Untersuchung erfahren(vor 6 Wo)und soll Eisen nehmen. Hätte ich das eher gewußt hätte ich eher damit angefangen. Denn in den letzten 6 Wo ist er sicher noch mehr gefallen. Deshalb fühle ich mich in letzter Zeit so matt und meine Lippen sind weiß. Jetzt habe ich alle 14 Tage Termin und beim nächsten Mal CTG
Das Kind ist gut entwickelt,und mein ET wurde ein paar Tage vorgestuft. Aber wir bleiben beim errechneten Termin,wegen Mutterschutzbeginn. Habe alles genau ausgerechnet.
Seit Juni arbeite ich nicht mehr,weil ich alle Überstunden und den Urlaub abbaue.
L.G.Claudia 28+5 (es bleibt bei einem Jungen)
Bisherige Antworten

Re: heute 3.screning 1600g!

Hallo, hört sich doch gut an. ich muß morgen bei 31+1 zum 3.Screening, Baby hat bestimmt massig an Gewicht.
Mein ET müßte auch verschoben werden, aber ich glaube die Machen das so spät nicht mehr. Aber das Baby ist immer 7-10 Tage weiter und der allererste Termin war der richtige, den hat sie aber um 6Tage nach hinten verschoben, ganz am Anfang. War aber ein Fehler.
lg annette

Re: heute 3.screning 1600g!

Hallo Annette.
Der Termin wird während dem US ermittelt. Das rechnet der Computer automatisch aus. Anhand der Werte wird dann automatisch das Gewicht ausgerechnet.
Aber wir bleiben bei dem erechneten Termin(2.11.),da er genau ist(wir hatten IVF).
Ich rechne Ende Okt.damit das das Kind kommt. Die Tage,die das Kind früher kommt bekommt man im Mutterschutz ja dran gehangen.
Bin mal gespannt ob es tatsächlich so ist.
Viel Spaß beim US. Bin mal auf Deine Werte+Gewicht gespannt.
L.G.Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen