heute 10:15 Uhr VU-Termin und CTG
ich habe mich ja gestern schlecht gefühlt und mich mal richtig ausgeruht, geschlafen und hauptsächlich gelegen. Heute geht es mir wieder gut. Mein Mann hat für heute extra mit einem Arbeitskollegen getauscht um mich beim Doc zu unterstützen und zu begleiten, find ich sehr lieb :-)
Hier purzeln zwar gerade die Babys, wer aber trotzdem noch Daumendrücker parat hat, ich freu mich über jeden Daumendrücker.
10:15 Uhr bin ich dran und melde mich dann sobald ich zurück bin.
Liebe Grüße, Phanta 31+5
Drücke fleißig die Daumen. LG Nicci 33+4
Meine Daumen hast du!!!!
*festedrückbisderdaumenabfällt*..LG
Re: heute 10:15 Uhr VU-Termin und CTG
LG Koro 31.SSW
na - gerade hängst du bestimmt am ctg und...
däumchen sind natürlich gedrückt! :o)
glg von oki mit lina bei 33+5 & tim *02.12.01 & nils *08.01.04
Viele liebe Grüße,
Bine, Vicky 3J. und Tobias 31+0
*später Daumendrücker*
Wir drücken auch die Daumen...LG
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen