Suchen Menü

heute 10:15 Uhr VU-Termin und CTG

Hallöchen,
ich habe mich ja gestern schlecht gefühlt und mich mal richtig ausgeruht, geschlafen und hauptsächlich gelegen. Heute geht es mir wieder gut. Mein Mann hat für heute extra mit einem Arbeitskollegen getauscht um mich beim Doc zu unterstützen und zu begleiten, find ich sehr lieb :-)
Hier purzeln zwar gerade die Babys, wer aber trotzdem noch Daumendrücker parat hat, ich freu mich über jeden Daumendrücker.
10:15 Uhr bin ich dran und melde mich dann sobald ich zurück bin.
Liebe Grüße, Phanta 31+5
Bisherige Antworten

Drücke fleißig die Daumen. LG Nicci 33+4

Meine Daumen hast du!!!!

*festedrückbisderdaumenabfällt*..LG

Re: heute 10:15 Uhr VU-Termin und CTG

Ich drücke auch noch ganz schnell, noch habe ich ja ein paar Minuten... Erzähl bitte wenn du wieder da bist.
LG Koro 31.SSW

na - gerade hängst du bestimmt am ctg und...

...hörst babies herzchen schlagen! :o)
däumchen sind natürlich gedrückt! :o)
glg von oki mit lina bei 33+5 & tim *02.12.01 & nils *08.01.04

Re: heute 10:15 Uhr VU-Termin und CTG

Hallo Phanta, also bei mir purzelt noch nichts, daher drücken wir dir gaaanz fest die Däumchen!!
Viele liebe Grüße,
Bine, Vicky 3J. und Tobias 31+0

*später Daumendrücker*

Hoffe ich bin noch nicht zu spät, drücke dann eben nachträglich nochmal mit ;))

Wir drücken auch die Daumen...LG

Re: heute 10:15 Uhr VU-Termin und CTG

Hi Marion, das ist ja lieb von Deinem Süßen... *freu* Schade, daß Du noch nicht wieder zu Hause bist, Alex wird gleich aufwachen und das bedeutet, daß ich Deinen Bericht wohl erst morgen werde lesen können. Hoffe doch, es war alles ok (bin gespannt wg. Senkwehen!!). GLG, jana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen