Suchen Menü

heut war nicht sein Tag!

Oscar ist heute irgendwie nicht gut drauf. Er macht einen Schub, lächelt auch seit gestern wie ein wilder, aber heult auch ganz erbärmlich.
Ein Problem wird wohl sein, dass er kränkelt. Sein Stimmchen ist heute immer kratziger geworden. Heut früh fand ich es noch nicht so schlimm, aber inzwischen ...
Nichts gefiel ihm so richtig, nicht mal der Spaziergang - wieder geheule - und das im geliebten KiWa!
Nun ist er erschöpft auf dem Sofa eingeschlafen und da geh ich nun auch hin, guck noch ein bisschen Oceans 12 - versuchen wir seit 3 Tagen einmal anzugucken - und versuch dann das Schlafdefizit der letzten Nacht irgendwie zu kompensieren ... wish me luck!
Ich wünsch Euch allen ein schönes Wochenende,
lieben Gruß
Alke
Bisherige Antworten

Re: heut war nicht sein Tag!

Ooch Mensch. Ich drück Dich mal! Ist echt schlimm wenn die Kleinen sogar im Kinderwagen weinen. Dann ist man echt am Ende mit seinem Latein!
Hoffentlich schlaft Ihr heute Nacht besser und Oscar ist morgen ganz der Alte ;))
LG von Chrissi

Re: heut war nicht sein Tag!

Hallo Alke, wünsche Deinem Kleinen Gute Besserung und das es Ihm bald wieder besser geht. Ich finde es immer so traurig weil sie nocht sagen können was sie haben.
LG Nicol *dichmalknuddel*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen