Suchen Menü

herzhaft am lachen.....

wer mein schnulliproblem kennt,weiss warum*g*...ich gab Nickymaus grad erstmalig den neuen Babyloveschnulli(den man nicht *falsch*schnullern kann...und?Er ist grad am drehen und am drehen und guckt ganz verdutzt...lach..sieht so niedlich auch...bissken nuckeln,dann drehen,weiter und weiter...na,ist er beschäftigt*lach*....LG Tina
Bisherige Antworten

*mitschmunzel*

Re: *mitschmunzel*

Hallo,Ulrike...so eine Geschichte geht hier sicher auch in die Kindheitserzählgeschichtsreihe ein für später*g*...LG Tina,auch gern solche Geschichten über sich hört ;O)

Re: herzhaft am lachen.....

Süß, da muß man ja mitlachen. Kann ich mir richtig vorstellen, Deine kleine Maus.
LG Simone

Re: herzhaft am lachen.....

;O)war auch zu lustig...er versuchte es lange noch,aber nun schläft er damit normal gut wie immer;O)Mal sehen,wie er morgen früh aufwacht...mit oder ohne Schnulli;O)LG Tina

Re: herzhaft am lachen.....

Hallo Tina,
*schmunzel* bei der Vorstellung krieg ich das Grinsen nicht aus dem Gesicht. Lass uns wissen, ob Nickymaus oder der Schnulli gewonnen hat :-)
LG, Petra - immer noch schmunzelnd *g*

Re: herzhaft am lachen.....

;O)er versuchte es noch lange*g*...aber er schläft nun mit diesem Schnulli...mal sehen,wie er morgen aufwacht,mit oder ohne Schnulli im Mund*g*...LG Tina

Re: herzhaft am lachen.....

Süß, Tina, na da kann er jetzt aber lange drehen, gell? ;o)))
Liebe Grüße
Conny

Re: herzhaft am lachen.....

Hi,conny...er dreht,dann guckt er sich nun den Schnulli danach auch genauestens an....man sieht richtig,wie es bei ihm rotiert*g*...nun schläft er aber mit dem Schnulli;O)LG Tina...was hat denn Felice mit dem Mam gemacht?Einfach so akzeptiert?

Re: herzhaft am lachen.....

Hi Tina,
nee, am Anfang hat sie ihn auch ganz kritisch angeguckt und immer wieder aus dem Mund getan. Aber jetzt ist`s ok.
Liebe Grüße
Conny

Nicky hat damit WUNDERBAR

geschlafen...na,auf meinem Kopfkissen;O))))))))))))))))LG Tina,ganz steif ist nun....

Klasse, lach mit Dir mit!! LG Annett

Re: Klasse, lach mit Dir mit!! LG Annett

;O)so eine Episode vergisst man sicher nicht und später ,wenn sie erwachsen sind,wird darüber nochmal herhaft gelacht,gell?LG Tina,auch solche Geschichten aus der Kindheit liebt;O)

Re: herzhaft am lachen.....

Tja, das ist aber auch gemein ;) Da gewöhnt er sich an den Schnuller falsch rum in den Mund zustecken, um die Mama ein bißchen zu ärgern, und dann gibt es neue Schnuller.
LG
Christin, die immer wieder lachen muss, wenn sie deinen Text durchliest :)

Re: herzhaft am lachen.....

Huhu,er hatte die ja schon als Newbornbaby,aber da kamen die ökotest sehr guten Dentimaxx und ich nahm die,da ich was gutes tun wollte...das hab ich nun davon*g*...;O)LG tina,die auch noch lacht,wenn sie das Bild vor augen hat...

Re: herzhaft am lachen.....

Tja, das ist aber auch gemein ;) Da gewöhnt er sich an den Schnuller falsch rum in den Mund zustecken, um die Mama ein bißchen zu ärgern, und dann gibt es neue Schnuller.
LG
Christin, die immer wieder lachen muss, wenn sie deinen Text durchliest :)

*mit schmunzel* :)))

Re: *mit schmunzel* :)))

Hi,du....Gerade hab ich das Bild wieder vor Augen und muss wieder lachen*g*...lg tina,deren nickymaus nun mit dem Schnuller trotzdem schläft;O)

Re: herzhaft am lachen.....

:-) und hat er sich nun dran gewöhnt?
lg koro

Re: herzhaft am lachen.....

;O)guten Morgen,Koro...ja,er dreht zwar noch und guckt ihn sich an,aber er hat geschlafen damit,wenn auch auf meinem Kopfkissen*ganzsteifbinnun*....;O)LG Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen