Suchen Menü

herz nicht nur gesehen - herz GEHÖRT !!!!!!!!!!!

hallo ihr liében,
ich bin wieder da und schlichtweg überwältigt!
herzaktion positiv*jubel* und dann der hammer - wir haben den herzschlag gehört! oh man, da geht einem als erwachsener mensch dann doch der popo auf grundeis! mir sind sofort die tränen gekommen und mein mann mußte glaub ich auch schlucken!
ich muß erst in 3 wochen am 03.03. wiederkommen zur nackenfaltenmessung und zum 1. screening. 3 wochen nicht zum arzt *woooow* das ist während einer ss die längste zeit die ich nicht beim arzt war - ein tolles gefühl!
in meinem kopf rattert es: es ist wahrscheinlich wirklich alles okay - sonst würde sie mich wieder eher herbestellen!
ich bin so flatterig und aufgeregt!
vvvvvvvvvlg,
alice 6+6
Bisherige Antworten

Re: herz nicht nur gesehen - herz GEHÖRT !!!!!!!!!!!

wie schöön!
ich wünsch dir alles gute und das alles weiter so bleibt mit deinem krümel:-))
gglg natascha

Das ist ja toll!!!!!!

he alice,
herzlichen glückwunsch. ich kann mir gut vorstellen, wie befreiend das ist! und sooo schön, dass dein mann dabei sein durfte!
bis zum 03.03. sind doch nur lächerliche 3 wochen :-))). das sitzt du doch auf der linken po-backe ab!
freu dich über dein krümelchen.
lg nicci

ähm...

... um mit einem gerücht aufzuräumen, das habe ich auch erst nach dem x-ten CTG gerafft in der erten SS:
das sind nicht die echten herztöne deines babys, sondern der computer rekonstruiert sozusagen das geräusch auf der basis der empfangenen optischen reize im ultraschall-verfahren. abgören der ECHTEN herztöne geht nur mit dem hörrohr aus holz, das geht ab etwa der 20. woche mit übung und/oder glück ;-)
sorry fürs spielverderben, und dur hast ja auch recht:
faszinierend ist es trotzdem ;-)))
LG gonschi 10. wo

und?

man sieht ja auf dem us auch nicht das echte babylein, sondern eine graphische darstellung, also ein bild! trotzdem sagen wir doch alle, wir hätten unseren krümel gesehen, auch wenns nur auf den us-bild war!
man auch nicht alles zerflücken und auf die goldwaage legen, vielleicht nur um zu demonstrieren, daß man über wissen verfügt!
nix für ungut,
alice
...die den herzschlag ihres fröschens gehört hat und ihr fröschen gesehen hat!

Re: und?

salut,
genau das ist ja das problem. auch ein bild ist nicht das kind. war für mich kein vergleich, als ich das echte kind dann endlich kennenlernen durfte...
man hat ja gedacht, die einführung häufigerer US in der SS würde die frühzeitige emotionale bindung der frauen an ihr kind fördern. dies wurde aber nicht erreicht, wie studien nachgewiesen haben. dazu dient die echte begegnung ungleich mehr: das treten im bauch und die begegnung am tag der geburt.
habs ja nicht bös gemeint und ich vermute und wünsche dem herz deines kindes, dass es viiiel schöner klingt als das, was du da als schäbigen vergleich zu hören bekommen hast ;-)
LG gonschi

Re: herz nicht nur gesehen - herz GEHÖRT !!!!!!!!!!!

Das ist ja ganz fantastisch *freu*! Schön, dass alles so gut läuft. Bin mal gespannt, bei meinem nächsten FÄ - Besuch kommt der Papa auch mit, bin mächtig gespannt, was der sagt, der hat ja sowas auch noch nie gesehen...
Ach, ist das alles so schön - hoffentlich bleibt das so!!!!
GlG Lion**9+0

Re: herz nicht nur gesehen - herz GEHÖRT !!!!!!!!!!!

Hey Alice,
ich freue mich so für Dich!!!
***ganzfestedrück***
Wünsche Dir weiterhin alles Gute.
LG Nina (mit Krümel 6+1)

Re: herz nicht nur gesehen - herz GEHÖRT !!!!!!!!!!!

oh man das freut mich sehr für dich. Und hat er deinen Krümel auch schon vermessen?? Der ET bleibt bestehen oder??
LG kirsten mit phillip*14.06.04 & krümel inside 6+6

Freu mich für Dich!! Ist ja echt klasse weiter so!

Re: herz nicht nur gesehen - herz GEHÖRT !!!!!!!!!!!

Hallo Alice!!! Das freut mich total für dich!!! Weiter so!!!
lg polli

Re: herz nicht nur gesehen - herz GEHÖRT !!!!!!!!!

Super Alice das alles in Ordnung ist.Man ich hoffe sooo sehr das ich am Montag auch so jubeln darf.Ach die drei Wochen schaffste doch,oder ;-)
ggglg Ela 6+2ssw

vielen lieben dank daß ihr euch so mitfreut! :-)))

Re: herz nicht nur gesehen - herz GEHÖRT !!!!!!!!!!!

Hallo,alice...schön zu lesen....ich wurde ja auch erst in fast 4 wochen wiederbestellt(vom 1.2. auf den 25.2.)somit kann man das doch als gutes zeichen werten,dass der doc erstmal nix ungewöhnliches erwartet..schön oder?glg feechen 9+1

Re: herz nicht nur gesehen - herz GEHÖRT !!!!!!!!!!!

HAllo Alice,
freut mich sehr, dass alles ok ist. Werd meinen FA beim nächsten Mal direkt fragen, ob das bei ihm auch möglich ist.
wie groß ist denn dein Krümel und die FH jetzt?
VLG
Jula
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen