Suchen Menü

hattet ihr jetzt schon alle eure Mens wieder?

Huhu ihr Lieben,
heute fühle ich mich wieder besser, mein Schnupfen läßt nach, mein Hals kratzt nicht mehr so arg und es geht wieder bergauf. Roman ist heute 11 Wochen alt und bis jetzt hatte ich noch keine Regelblutung (bin auch nicht unbedingt scharf drauf) aber trotzdem. Den Wochenfluß hatte ich sehr lange, fast 8 Wochen. Wartet noch jemand auf seine Mens oder habt ihr sie schon alle gehabt?
Bis wann kann sie denn ausbleiben? Schwangerschaft jetzt mal ausgeschlossen *gg*.
Phanta+Roman
Bisherige Antworten

Re: hattet ihr jetzt schon alle eure Mens wieder?

Guten Morgen
meine fä hat gesagt eskann bis zu 24 wochen daueren bis man die mens. wiederbekommt also keine panik
ich hhab meine mens. selbst in gang gesetzt uns zwar mit der pille indem ich einfach angefangen bin und warte jetz mittlerweile schon das 3 . mal auf meine mens. .
lg britta & dominik

Re: hattet ihr jetzt schon alle eure Mens wieder?

Hallo, mein kleiner ist nun 16 Wochen alt und ich bekomme in den nächsten Tagen zum 3. mal meine Mens. Darauf hätte ich gut und gerne noch ein Weilchen verzichten können.

Re: hattet ihr jetzt schon alle eure Mens wieder?

Hallo Phanta,
Leonard ist jetzt 16,5 Wochen alt und ich hatte meine Mens auch noch nicht. Und das, obwohl ich nur halb stille. Bin aber auch nicht scharf drauf und kann noch ewig darauf warten.
LG Jule

Ja und das über 2 Wochen, bäääääähhhh!!!

Re: hattet ihr jetzt schon alle eure Mens wieder?

Hallo!
Obwohl ich nur minimal stillen kann, hab ich sie zum Glück noch nicht. Ich könnt aber auch problemlos noch gaaaaanz lange darauf verzichten.
Liebe Grüße Iris und Vivtoria (26.10.05)!

Re: hattet ihr jetzt schon alle eure Mens wieder?

Hallo Phanta,
Janik ist heute genau 16 WOchen alt, mein Wochenfluss ging ca. 6/7 Wochen. AUf meine Mens warte ich ebenfalls noch. In den letzten Tagen fühlt es sich allerdings immer wieder so an, als ob diese bald einsetzt. Mal schauen. Scharf bin ich auch nicht drauf.
Nimmst Du denn die Pille wieder? Ich noch nicht.
LG Simone mit Janik

nööö, ich nehme auch keine Pille

Hallo,
irgendwie habe ich über Verhütung noch gar nicht nachgedacht. Ich habe 8 Jahre nicht verhütet und unser Sohn Roman ist "glücklicherweise einfach so" entstanden obwohl 8 Jahre und auch durch Repromedizin nichts geklappt hat.
Da wir eh 2 Kinder wollten (bin aber schon froh überhaupt ein Kind zu haben)verhüten wir auch nicht. Vielleicht klappt es ja doch noch einmal, wenn nicht, dann halt nicht! Der Lacher wäre natürlich jetzt, wenn es sofort klappen würde *weia* das wäre mir zwar zu eng aber wenn man nicht verhütet, muß man auch damit rechnen :-)
Phanta

Re: nööö, ich nehme auch keine Pille

Hi,du weisst aber,dass man nach einer geburt besonders fruchtbar ist?*g*...LG Tina,auch nix verhütet,da nicht nochmal an so ein glück glaubt...

Re: hattet ihr jetzt schon alle eure Mens wieder?

ich stille voll und hatte sie jetzt schon das 3. mal, leider.
hätte auch noch ein wenig darauf warten können
Arthur ist heute 17. wochen
LG Christin

Re: hattet ihr jetzt schon alle eure Mens wieder?

Hallo Phanta,
ich hab meine Mens auch noch nicht. Bei Aanish kam sie nach 4 Monaten wieder. Aber diesmal stille ich voll. Vielleicht bleibt sie laenger weg ;o)
LG Marie, heute 29 Jahre alt :o))

Herzlichen Glückwunsch!

Re: hattet ihr jetzt schon alle eure Mens wieder?

Hallo Phanta,
Sarah ist jetzt 15 Wochen alt und bei mir rührt sich auch noch nix. Ich stille voll und nehme zur Zeit die "Stillpille" - von mir aus brauch ich keine Mens, aber wie weiss man da dann, ob man nicht schon wieder schwanger ist???
lg
Claudia + Sarah

Re: hattet ihr jetzt schon alle eure Mens wieder?

nein, ich hatte sie auch noch nicht. bei Morris kam sie wieder als er 6Monate alt war. ich habe und stille jetzt auch voll.
die kann lange ausbleiben , habe auch schon gehört das manche sie erst nach 1jahr bekamen.
wie es ist, wenn man nicht stillt weiß ich nicht.
gruß annette

hier auch noch keine, Angelina ist 20Wochen

Re: hattet ihr jetzt schon alle eure Mens wieder?

Ich dachte wenn man stillt kann es bis zu 6 Monaten dauern.
Jedenfalls habe ich nach 13 Wochen noch keinerlei Anzeichen.
Lg Steffi

Re: hattet ihr jetzt schon alle eure Mens wieder?

Hi Phanta,
ich musste satte 16 wochen warten bis meine mens wieder kam. ich wollte sie unbedingt haben, weil ich mit persona verhüten will....
da ich nicht stille war das schon eine verdammt lange pause.
LG Steffi

Re: hattet ihr jetzt schon alle eure Mens wieder?

Ich hatte sie schon 2 x. 11 und 15Wochen nach der Entbindung, zwischendurch leichte Zwischenblutungen, weil ich jetzt so eine Minipille nehme...
LG
Anja

Re: hattet ihr jetzt schon alle eure Mens wieder?

Ja,2einhalb mal...LG Tina

Re: hattet ihr jetzt schon alle eure Mens wieder?

Hei Phanta, hab meine Mens nach 13 Wochen bekommen. Na da bin ich ja mal gespannt ,ohne Verhütung, vielleicht berichtest du uns ja bald was Schönes??! LG Cori

Re: hattet ihr jetzt schon alle eure Mens wieder?

hmm, ist gerade irgendwie im kommen - genau ein Jahr, nachdem sie das erste mal ausgeblieben ist. Hätte von mir aus noch ne ganze Weile weg bleiben können. Sie kann die gesamte Stillzeit ausbleiben.
LG Hexlein mit Mathilda (morgen 19W)

Re: hattet ihr jetzt schon alle eure Mens wieder?

Hallo,
ich habe meine Mens auch noch nicht. Janis ist 10,5 Wo alt. Mein Wochenfluß dauerte 4 Wo. Eigentlich fühle ich mich wieder schwanger. Ich habe Megahunger,bin leicht reizbar es ziept und zwickt im Bauch. Vieleicht ist es auch PMS??Ich werde diese Wo einen SST machen. Für mich wäre es ein Wunder,da wir Janis durch IVF bekamen. Warm ist mir auch wieder,so wie in der SS. Bin ja mal gespannt...
L.G.Claudia

hui Claudia, sag dann sofort bescheid *mithibbel*

Entwarnung!!

Hallo.
Ich habe heute morgen getestet. NEGATIV. Ist vieleicht ganz gut so. Wäre doch ein bißchen schnell gewesen. Aber ich bin trotzdem ein kleines Bißchen traurig,weil alles ja dafür sprach.
Mit Nr.2 starten wir im Herbst.
Nun warte ich trotzdem auf die Mens.
L.G.Claudia

Re: hattet ihr jetzt schon alle eure Mens wieder?

Hi!
Als ich 6 Wochen nach der Entbindung beim Frauenarzt zur Nachsorge war sagte er, dass ich wohl bald die Mens wieder bekommen werde, er sehe das ganz genau auf dem Ultraschall.
Nunja, inzwischen sind weitere 6 Wochen vergangen und ich hab sie noch nicht bekommen *freu*
Aber da ich jetzt endgültig abgestillt habe, wirds nun wohl wirklich nimmer lange dauern.
Mein Wochenfluss dauerte übrigens diesmal nur 2 Wochen, davon die zweite Woche schon fast gar nix mehr!
Glg Tini
P.S. Bei meiner ersten Tochter kam sie 5,5 Monate nach der Entbindung

Re: hattet ihr jetzt schon alle eure Mens wieder?

Hallo Phanta, ich hatte sie bis jetzt einmal 8 Wo nach der Geburt. Seitdem warte ich auf sie...mal sehen, wie lange das dauert, bis sie wieder regelmäßig kommt.
LG Linneah

Re: hattet ihr jetzt schon alle eure Mens wieder?

Hallo meine liebe Marion, ja, Du siehst richtig, ich habe es tatsächlich auch endlich mal wieder ins Forum geschafft - unglaublich aber wahr, die zwei klienen Monster schlafen gerade tatsächlich gleichzeitig!!! :-) Zu Deiner Mens-Frage: Ich hatte diesmal 9 Wochen Wochenfluß (!!), danach eine Woche Ruhe und anschließend direkt nochmal eine Woche Blutung, die gerade wieder vorbei ist. War beim FA und der meinte, daß das wohl schon wieder Mens ist... *heul* Ich dachte, daß ich durchs Stillen noch ein bißchen Ruhe hab (beim Alex hab ich die Mens wieder bekommen, als er 5 Monate alt war), aber das war wohl nix. Aber was heißt denn übrigens "Schwangerschaft jetzt mal ausgeschlossen *gg*"? Nix mit Verhüten? Wollt Ihr es wohl direkt nochmal drauf anlegen? *neugierigbin* :-) GGLG, jana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen