Suchen Menü

hatten jetzt alle U5?

Hallöööööchen miteinander,
habe mich auch mal wieder durch die Beiträge gelesen und winke mal so durch die Runde. Hatten ja jetzt viele die U5 und wir hatten ja nun schon öfters die Gewichtsfrage. Mich würde nun mal interessieren, wer hat denn nun das "Forumsbröckchen" von uns?
Unsere U5 war in der 26. Woche und da hatte Roman 10500 Gramm.
Ist jemand mit 26 Wochen noch schwerer gewesen?
Phanta+Roman
Bisherige Antworten

unsere U 5 fehlt noch, aber 4 kg wird sie nicht zu

nehmen bis dahin,
lg Katha

Re: hatten jetzt alle U5?

Hallo,
wir waren am 21.2. bei der U5, zwei Tage später war er 6 Monate alt, wieviel in Wochen weiß ich allerdings nicht.
Seine Daten zu dem Zeitpunkt: 10120 g 76 cm, mittlerweile knapp über 11 kg und 79 cm.
LG Melli

Re: hatten jetzt alle U5?

Hallo Melli,
na da habt ihr aber auch ganz schön zu "schleppen" was? Groß ist er dann aber auch. Roman ist "nur" 74cm groß.
Da habt ihr sicher den Titel Forumsbrocken in der Tasche *gg*.
LG, Phanta

Re: hatten jetzt alle U5?

Halloechen- wir haben die U5 nächste Woche! Aber Roman ist unschlagbar mit seinem Gewicht- unsere Kleine wiegt so ca 7600 Gramm- genau weiß ich es nicht! Mal sehen, bin schon gespannt;)
LG Bianca

Re: hatten jetzt alle U5?

huhu phanta,
also lina wog in der anfang der 25. woche 9.880g (hab' gerade mal im kalender gelunst) - schätze lina und roman sind so gleichauf.
die u5 haben wir erst nächste woche dienstag und ich bin davon überzeugt, dass wir die 11kg geknackt haben. ;o) lina ist dann 29. wochen alt! :o)
werde dann berichten :o)
...und lina bevorzugt seeeeeeeehr gerne das tragetuch, aber erstaunlicherweise habe ich wirklich überhaupt keine rückenbeschwerden. *freu*
im profil das dritte bild von oben... das trifft sie sehr gut *moppel*
glg von oki mit lina *06.10.05 & nils *08.01.04 (der bei der u5 der flohhüpfer der familie war mit 9.190g) & tim *02.12.01 (der damals bei der u5 11.750g wog ;o)) und alles sind stillkinder ;o)

Re: hatten jetzt alle U5?

hallo oki, in welcher Tragehaltung trägst du Lina? ich bekomme so schnell Probleme
danke annette

Tragetuchhaltung würde mich auch interessieren

vielleicht mit Bild?
Würde Roman auch gerne im Tragetuch umherschleppen aber irgendwie rutscht er mir raus im Hüftsitz.
Bin der Anleitung gefolgt aber irgendwie haut das nicht hin :-(
Phanta

Re: hatten jetzt alle U5?

Hallöchen,
habe soeben die Fotos angeguckt. Du hast 3 zauberhafte Kinder. Dann bin ich auf deine Daten gespannt.
LG, Phanta

Re: hatten jetzt alle U5?

Hallo Phanta,
U5 war bei uns am 28.03. mit 27W+2T (oder 6 Monate und 10 Tage). Janik wird bestimmt nicht das "Forumsbröckchen". Er hatte "nur" 6.780g (wohl zuwenig) und heute bei Gewichtskontrolle (also genau 1 Monat später) 7.200g.
LG Simone (die gespannt ist, wer am meisten wiegt *gg*)

Re: hatten jetzt alle U5?

Huhu Simone,
ja ich bin auch gespannt wer nun am meißten wiegt. Da die U5 ja so unterschiedl. ist (wochenmäßig) variiert das Gewicht ganz schön. Mal schaun aber weiter oben hatte noch jemand so ein Bröckchen :-) und viele haben ja noch nicht geantwortet.
Bin gespannt.
Phanta

Re: letzten Die U5, 12 kg und 78 cm. 29 Wo,LG Anja

jaron genau 7 monate) 71 cm, 10,3 kg

hier "nur " 8600g- allerdings auch nur 66cm lang..

Re: hatten jetzt alle U5?

Hallo,
wir waren am 24.April zur U5 (am 25. war Hanna dann 6 Monate alt). Gewicht war 7950g bei einer Grösse von 70 cm -also bei den ganz grossen Brocken können wir nicht mithalten :-)
LG, Petra

Wir haben nächsten Mo. erst U5 in der 33. Woche!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen