Suchen Menü

hatte ich noch vergessen zu erwähnen...

Roman wurde ja gestern beim Doc gewogen. Er wiegt jetzt mit fast 22 Wochen 10280 Gramm. Er ist aber auch ganz schön in die Länge geschossen. U5 ist ja noch ne Weile hin und jetzt durch seine Bronchitis bin ich ehrlich gesagt auch froh, das er so viel wiegt. Muß man sich nicht gleich solche Gedanken machen wenn er bissel abnimmt.
LG, Phanta
Bisherige Antworten

Re: hatte ich noch vergessen zu erwähnen...

wow, nicht übel! meiner wiegt wohl so 8 kg und das fand ich schon viel! habt ihr ihn denn schon in nächst größeren autositz? in die babyschale paßt er wohl nicht mehr gut rein oder?
lg koro

ganz vergessen...

wie geht es euch denn heute? bist du nun krank geworden?
lg koro

Re: ganz vergessen...

Hi Koro,
wir haben immer noch den Maxi Cosi Cabrio. Laut Gewicht kann er schon in den nächst größeren (den ich noch nicht gekauft habe) aber laut Alter noch nicht!! Er sitzt in seiner Babyschale wie ne Presswurst wäre Frühjahr wärs noch ok aber dann noch mit dicker Jacke :-( soviel Auto fahren wir aber nicht. Die Nacht war erstaunlicherweise ganz gut für Roman und auch heute Früh hat er nochmals 2 Std. geschlafen. Mein Mann ist gerade bissel an der frischen Luft mit ihm dafür bin ich nachts mit fiesen Halsweh aufgewacht und meine Nase ist auch verstopft. Naja und die üblichen Gliederschmerzen aber das vergeht auch wieder. So sind die Männer eben. Müßen alle anstecken statt gleich zum Doc zu gehen und sich Medikamente verschreiben zu lassen. Mein Mann ist Sonntagabend krank geworden und hat bis Freitag gewartet aber es ist nicht besser geworden von alleine. Dann hab ich ihn zum Doc geschickt, tja nun isser noch Woche krankgeschrieben. Selbst schuld ;-)
Ach ich freu mich aufs bessere Wetter. Roman guckt jetzt immer so schön in den Himmel und die Bäume eigentlich alles wird begutachtet und jetzt ganz neu...er grabscht alles an. Tastet unser Gesicht ab, zieht an unseren Haaren und Sachen überhaupt kommt er mir schon wieder so riesig vor :-)
Wie läufts bei euch?
Am Dienstag müßen wir zum Arzt zur Kontrolle wie es mit der Bronchitis ist.
Phanta
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen