Suchen Menü

hatte ich nicht erst vor kurzem geschrieben

Hallöchen,
hatte ich doch vor kurzem noch geschrieben, ich hätte nur ein Schlafkind, weiß ich jetzt seit 2 Tagen, was ein aktives Baby ist *freu*. Ich muß ständig lachen auch wenn es schmerzhaft ist. Der Kleine kitzelt nicht nur wie sonst, nein, er tritt richtig zu, mein Bauch macht ne richtige Welle von links nach rechts und ich zuck manchmal richtig zusammen, wenn er tritt :-)
Das ist wirklich ein komisches Gefühl, kannte ich so ja nun noch gar nicht.
Liebe Grüße, Phanta, die gerade total kaputt von einem Spaziergang ist! 31+2
Bisherige Antworten

Re: hatte ich nicht erst vor kurzem geschrieben

ist schön, wenn man die kleinen dann auf einmal richtig sieht von aussen, gell! aber ich muß sagen mein kleiner ist inzwischen soooo stark, daß es richtig weh tut! aber genieß die zeit. und versuche so viel wie möglich zu behalten. ich glaube das sind erinnerungen die uns später erheitern werden!
Nici und Laurin ET-13

Re: hatte ich nicht erst vor kurzem geschrieben

Hallo Phanta,
das kenn ich von meinem auch, der tritt teilweise auch richtig schmerzhaft zu, aber als er letzte Woche mal 2 oder 3 Tage etwas ruhiger war wurde es mir schon unheimlich! Dafür ging es gestern abend wieder dermaßen rund das mein Mann und ich uns fast kaputt gelacht haben! :-) Bin mal gespannt ob die Babys auch so wild sind wenn sie raus kommen... :-)
LG
Moni 33+5

Re: hatte ich nicht erst vor kurzem geschrieben

Hi,phanta...meiner dellt den bauch mit dem POPO*gg*...er schmiegt den auch in meine Hand...das fand ich bei meinen beiden Jungs zuvor schon immer enorm...passt in eine ganze hand,das teil*ggg*...glg feechen,aber oft aua schreit...kann ja auch echt wehtun...

Re: hatte ich nicht erst vor kurzem geschrieben

juhu Phanta....ja siehste (im warsten sinn des wortes)...muss man nur mal bissel jammern und meckern und schon bequemt sich der zwerg....ja...ist schon ein schönes gefühl zu wissen das ordentlich leben in einem ist...auch wenn es manchmal auch zuviel des guten sein kann (vor allem wenn man eigentlich schlafen möchte)...aber besser so als wenn gar nichts kommt...unser kleiner liegt schön mit die Füsse nach rechts, das er mir dann ordentlich in die seite trampeln kann...das zwickt manchmal ganz schön...beim Duschen ärger ich ihn dann immer, wenn ich dann da die brause hinhalte, hockt er die beine an...dat gibt ne beule *lach*...
GLG Verena (33+6)

Re: hatte ich nicht erst vor kurzem geschrieben

Hallo Phanta,
ist schon irre wenn man sein Baby auf einmal so richtig spürt, gell?!?
Die Tritte/Boxhiebe können wirklich manchmal schmerzhaft sein, vor allem die die in der Blase landen :-/
Es ist auch so ein beruhigendes Gefühl sein Baby zu spüren, da weiß man gleich es geht ihm gut!!
LG Ivonne, heute bei 34+6

Re: hatte ich nicht erst vor kurzem geschrieben

Na bitte! Die halten uns ganz schön auf Trab. Ich kichere auch andauernd vor mich her beim kitzeln/boxen. Mein Mann hat es auch schon geschafft abends einen ordentlichen Tritt an die Wange zu bekommen bei seinem nächtlichen Gespräch mit Mäxchen. GLG Simone 31+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen