Suchen Menü

hatte eben auch fa-termin..

mit allem drum und dran.
bin nun bei 34+2, ctg war wunderbar lt. hebamme, blutdruck okay, hb-wert heute nicht gemessen, gewicht 72,1 kg (sind nun schon 12/13 kg mehr).
muttermund ist wohl schon etwas weich, sodass ich hoffentlich nicht so weit über den termin muss wie bei jolina (einleitung bei et+11 - DAS war ätzend!).
nächsten montag fang ich mit der geburtsvorbereitenden akkupunktur an - und den himbeerblättertee kann ich eigentlich auch schon mal besorgen *g*.
macht von euch jemand richtig dammmassage? ich hab dazu keine lust...
lg, dorit
Bisherige Antworten

ach so: geschätztes gewicht: 2.700 gr!

Re: ach so: geschätztes gewicht: 2.700 gr!

Hallo, Prima das alles okay ist. Beim 1. habe ich auch keine Dammassage gemacht und jetzt habe ich auch keine Lust dazu, werde aber nochmal meine Hebi fragen. lg annette

Re: hatte eben auch fa-termin..

Hallo,ich lasse die Dammassage von meinem Freund machen :-)
Wir haben letzte Woche ein Zettel bei dem Geburtsvorbereitungskurs bekommen,da war alles beschrieben.
Mal schauen ob es was bringt.
Gruss
sausi

Re: hatte eben auch fa-termin..

hallo dorit,
schön, dass der termin so gut war! :o) wünsche dir wirklich, dass du diesmal nicht so lang auf deinen zwerg warten mußt!
dammmassage ist meiner meinung nach voll für die füss'. bei tim habe ich so einen fiesen dammriss gehabt *sprechen wir nicht drüber* und das obwohl ich dammpflege gemacht habe. bei nils habe ich nix gemacht und... es gab' nur ne mini-mini-schürfwünde an einer schamlippe oder so... ;o)
es hängt sehr viel von der hebamme ab und meine zweite hebammen, die übrigens ein mann war, war wirklich spitze! :o)
glg von oki mit lina bei 32+4 & tim *02.12.01 & nils *08.01.04

Re: hatte eben auch fa-termin..

Hallo,
schön, dass alles ok ist!! Dann hoffen wir ja mal, dass es diesmal nicht solange dauert bis das kleine kommt! Wann hast Du ET?
Nee, ich mache auch keine Dammmassage - das ist nichts für mich ;-)
Liebe Grüße
Andrea mit Alina *24.07.2004 u. Wunderzwergin inside 35+2

Re: hatte eben auch fa-termin..

hi andrea.
mein et ist der 25.9. , bin also bei 34+2. will schon noch gern den mini im bauch behalten, aber weit über den termin zu gehen, ist echt nervig. bisschen zeit ist ja noch (muss auch, sind noch nicht mit allem fertig irgendwie..).
lg, dorit
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen