Suchen Menü

hat von euch schon wieder jemand....

.... ges**elt??????
Mal ganz ehrlich. Bei dieser Geburt blieb bei mir der Damm intakt & auch die ganze Rückbildung (Gebärmutter...) ging dieses Mal schneller als bei Lis. Wochenfluß ist nur noch spärlich bis gar nichts mehr. Und dieses Mal hat die Lust meinen Mann und mich doch schon recht früh wieder eingeholt. War Klasse!!! ;-)
Da wir uns über die *nochein3.Kind-Frage* noch nicht sicher sind werden wir solange ich stille eh mit Kondomen verhüten - deshalb habe ich auch keine Angst wegen Infektionen --> Wochenfluss (wie gesagt eigentlich versiegt) & später, nach dem stillen dann wieder mit VerhütungsComputer.
LG,
Mel & lis (*28.02.2003) & Yannick (*14.09.2005)
Bisherige Antworten

Re: hat von euch schon wieder jemand....

Hi,Mel...ich hatte den Wfluss nur so drei wochen und 2-3tage dazu...also als Nickymaus dann 4w war*hüstel*...da war kein W-fluss mehr..daher denk ich auch nicht an Infektionen...das ist doch nur ,wenn der W-fluss rauskommt noch...ich war ja schon Tage blutungsfrei...bei den andren Kindern hab ich immer diese 6wochenfrist abgewartet(keine Ahnung,warum,W-fluss hat ich nie solange)...ich hatte beim ersten kind nen schnitt,bei den beiden anderen nen kleinen riss,aber NIE probleme damit...also viel Spass;O)))))))))))))))))))))))))))))))))Kondome sollten wir vielleicht auch nehmen,ich stille nämlich nicht *urgs*...

Re: hat von euch schon wieder jemand....

Hi Mel, also wir haben das mit dem xseln am 3-wöchigen geburtstag (also ks war 3 wochen her) getestet und war prima. allerdings mit kondom da ich noch wenig wochenfluss hatte.... also weiterhin viel spass:-))
lg steffi

Wir auch *grins*

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen