Suchen Menü

hat sich schon was getan???augen,haare

hallo,
mich würde interessieren ob sich bei euren zwergen schon was in punkto haare (welche geburtshaarfarbe, ausgegangen, farbe geändert?) bzw. augen (farbe? welche augenfarbe haben die eltern?) getan hat ...
bei uns:
nele-marlen ist jetzt 6 wochen alt, haare sind weder ausgegangen noch hat sie eine liegeglatze allerdings hab ich das gefühl das sie eine spur heller geworden sind - geburtshaarfarbe war mehr od. weniger fast schwarz aber zumindest sehr dunkel-sie hatte hinten lange haare und am oberkopf eine glatze (sah interessant aus;-) - am oberkopf wächst jetzt ein bisschen ein flaum
augen - waren sehr dunkles blau, ich glaub sie sind jetzt schon ein bisschen heller allgemein und um den rand der pupille sind sie überhaupt sehr hell im restlichen aug eher helle sprenkel - mama hat mittelblaue augen, papa hellblau-grau
lg
nathalie und nele-marlen )30.09.05
Bisherige Antworten

Re: hat sich schon was getan???augen,haare

Hallo nathalie,
Unser kleiner Henri ist genauso alt wie deine kleine ;-))!
Die Haare fallen stellenweise ein bisschen aus, ich habe aber den eindruck,
dass sie auch schon nachwachsen und insgesamt länger geworden sind. die
farbe war und ist mittelbraun- also unverändert.
die augen waren von anfang an ganz dunkelbraun, fast schon schwarz und
haben sich auch noch nicht verändert.
ich bin sehr gespannt, was die anderen so schreiben!
LG, Leona mit Henri, 6w2t

Re: hat sich schon was getan???augen,haare

huhu,
lena ist 8w1t und sie hatte von anfang an sehr wenig haare!
sie sind aber oben ausgefallen ,jetzt wächst gerade ein flaum nach.von der farbe her waren und sind sie sehr hell,wobei man schwer sagen kann welche farbe das genau ist!!am oberkopf schauen sie blond aus, hinten schauen sie rötlich-hellbraun aus!lassen wir uns mal überraschen!
die augen waren anfangs dunkelblau, jetzt werden sie um die pupille hellblau und ein paar hellblaue sprenkel sind auch da!
(augenfarbe beider elternteile und vom grossen bruder:braun - einer der beiden opas ist da wohl für die augenfarbe verantwortlich:-)
lg
sontschi mit niklas 28 m und lena 8w1t

Re: hat sich schon was getan???augen,haare

Hi,also
1.Nicky hat schon helleres haar bekommen...
2.er hat vorn die haare verloren,aber gleich kamen welche nach...
3.eine liegeglatze hat er auch noch nicht...
4.Augen sind noch blau,aber dunkler(werden sicher braun*hoff*...
5.Mama hat braune augen mit bissken grün
papa graugemischt mit allen farben---so nicht definierbar
6.Sohn 1 hat braune augen
Sohn 2 hat noch blaugraue augen,wobei ein stich nun eher ins grüne geht..mal sehen,was so wird...lg Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen