Suchen Menü

hat sich euer Bauch kurz vor der Geburt verändert?

Huhu,
ich bins schon wieder *nervnervnerv* :-)
An die, die schon entbunden haben, hat sich euer Bauch kurz vor der Geburt nochmal verändert? Ich habe gerade mein Bäuchlein gecremt und irgendwie sieht der heute ganz anders aus als gestern und die Wochen davor. Wenn ich von oben guck, hängts spitz nach vorn und die eigentliche Kugel hängt nur noch unten?! Seitlich gesehen sehe ich von oben wo die Kugel vorher hing schlanker aus also der Busen quetscht nicht mehr auf dem Bauch sondern hat wieder Platz für sich *gg*. Am 27. September hatte ich ja mal 2 Stunden Wehen ( Senkwehen eventuell?)
Will sagen der Bauch ist schon noch massig aber irgendwie komplett anders proportioniert jetzt.
Hat sich der Bauch bei euch auch nochmal verändert?
Phanta, 38+3
Bisherige Antworten

Re: hat sich euer Bauch kurz vor der Geburt veränd

hallo phanta,
klingt so, wie es meine hebamme nach den senkwehen beschrieben hat. war bei mir aber nicht. in den letzten zwei wochen ist bei mir der bauch nochmal extrem gewachsen. senkwehen habe ich nicht bemerkt, 1,5 wochen vor ET hatte sich auch noch nichts gesenkt, da war ich nochmal zur kontrolle.
lg hexlein mit mathilda
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen