Suchen Menü

hat jemand was von Maria gehört?

Sagt mal, Maria (Sunny25) hat doch am Montag ihren KS-Termin? Hat jemand was von ihr gehört?
Also Maria, falls du nochmal hier reinschauen kannst, wünsche ich dir alles Gute, ich werde am Montag an dich denken und freue mich, bald von dir zu hören!
Liebe Grüße
Conny mit Zwillis 34.SSW
Bisherige Antworten

Re: hat jemand was von Maria gehört?

Ich schliesse mich dann den guten wünschen an..echt,das erste Forumsbaby wird dann hier sein?glg feechen,deren bauchnickymaus heut wieder richtig lag...na,der hat auch viel gewühlt ,um den ausgang zu finden*stöhngezznoch*...

Re: hat jemand was von Maria gehört?

ich hab auch ncihts gehört von ihr, aber drücke auch die Daumen und wünsche ihr alles Gute für den KS.
LG kirsten mit phillip*14.06.04 + krümel inside 33+0

waaaaaaaaaaaaaaaaaas?

am Montag kommt definitiv das 1. Forumsbaby? Oh Gott!! Wir habens doch gerad erstmal August Leute? Ich schließe mich den Wünschen an, toi, toi, toi das alles gut geht und ich bin gespannt auf euren Bericht.
LG, Phanta, die noch 11 Wochen Zeit hat *schwitz*

Re: hat jemand was von Maria gehört?

Hallo, lese oft, aber schreiben erst seid paar Tagen. Wünsche Maria auch alles Gute.
Annette 30.SSW

alles gute sunny25 auch von uns

Toi toi toi!!!! Wir denken ganz fest an Dich!!!!

auch von mir....

alles alles Gute für Montag liebe Maria...hoffentlich erfahren wir bald ob alles gut verlaufen ist....
GLG Verena (32. SSW)

Ich wünsche dir auch viel Glück für den 08.08....

meld mich für eine Woche ab, da wir morgen für ein paar Tage in den Schwarzwald fahren. LG Katja mit Robin 4 Jahre und Baby Nr.2 im Bauch 31+3

Re: hat jemand was von Maria gehört?

Daran habe ich auch schon gedacht. WOllte auch noch posten. ALso Sunny viel GLück für morgen!!! Unsere Daumen sind gedrückt!
LG KOro
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen