Suchen Menü

hat jemand den Tchibo Buggy?

Hallo,
da ich nicht viel für einen Buggy ausgeben will, weil wir ihn selten brauchen werden, überlege ich den Tchibo Buggy zu kaufen. Hat den schon jemand? Wie sieht es denn qualitätsmäßig bei Tchibo aus?
Danke und Gute Nacht koro
Bisherige Antworten

Re: hat jemand den Tchibo Buggy?

Wie es mit dem aktuellen aussieht weiss ich nicht.
Es gab in der Vergangenheit Qualitätsprobleme und auch einen Rückruf (an sich nichts schlechtes!)
Meines Wissens ist der Tchibo genauso gut oder schlecht wie die meisten anderen Billig-Buggies ähnlicher machart.
Man muss sich im Klaren sein: sie sind nichts besonderes, eher unterer Standard. Besser fürs Kind sind richtig gefederte Kinderwagen.
LG Alke, die nie einen Buggy hatte und nie vermisste

Re: hat jemand den Tchibo Buggy?

Hi Koro,
ich habe mal gehört, dass die TCM-Buggys und Jogger von Hauck produziert werden. Hab aber keine Ahnung, ob es bei diesem auch so ist.
LG
Anja

Re: hat jemand den Tchibo Buggy?

hallo.
schau mal auf der seite der wewewe hebammen punkt at,
da sind schon einige erfahrungsberichte dazu,
lg katha
p.s. da heißt es eduscho

Re: hat jemand den Tchibo Buggy?

Hi Koro,
ich hätte 2 Buggys zu vergeben, einen von Tschibo und einen von Baby Walz. Beide sind wie neu.
Meld Dich bei Interesse.
LG Karin

Empfehle keine Tchibo-Wägen... *sorry*

Hi koro,
mein zweiter Kiwa war der Jogger von Tchibo...
Sonst zähl ich echt auch auf die Sachen vontchibo, aber von Kinderwägen und Buggys würd ich die Finger lassen!
Bei meinem sind andauernd die Reifen abgesprungen und geplatzt. Und am Ende ist die Sitzbank runtergekracht...
Hab ihn dann zurück gegben!
Von DEM Buggy ansich hab ich keine Ahnung, aber die Wägen von tchibo wreden tatsächlich von hauck produziert.
Ich habe einen Hauck-Buggy. Jetzt musste ich mir einen neuen anschaffen, weil beim alten die Rückenlehne durchhing... das nach vielleicht 2Jharen weniger Nutzung durch nur 1 Kind! Find ich kein gutes Testergebnis...
Würd also lieber etwas mehr Geld augeben!
Könnte Dir Herlag empfehlen. Gibts zur Zeit eigentlich überall (Fachgeschäft) Liegebugys mit Sonnendach ab 59? aufwärts! Herlag ist glaub ich ganz gut!
Grüße;
mel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen