Suchen Menü

hat einer von euch.....

....vielleicht schöne WindowColor-Bilder fürs Kinderzimmer???? Das was ich bislang gesehen hab sieht mehr so aus als wenn die Kinder das selber malen...Am besten wäre es ja wenn ihr die auf dem Rechner habt und per Mail zusenden könntet...sofern sie nicht zu groß sind....
Vielen Dank im voraus...
LG Verena
Bisherige Antworten

Re: hat einer von euch.....

Hallo Verena,
sowas hab ich leider auch nicht, aber falls jemand welche hat schliesse ich mich Deinem Wunsch an, vielleicht kann man mir die auch zusenden!? :-) Vielleicht komme ich ja dann auch nochmal ins Bastelfieber!
LG
Moni

Re: hat einer von euch.....

Hallöli
schau mal unter animated-gifs.de
Unter "Comic" hast Du zwar animierte Bilder, die kann man sich aber auch ganz normal als Bild speichern und ausdrucken ;-)
LG
Kathi

Re: hat einer von euch.....

Hallo,
schau mal unter wewewe Pimboli de. Die Haben jede Menge schöne Fensterbilder zum ausdrucken. Ich nehme die immer zum ausmalen für meine Nichte!
lG Sandra

Schau mal bei bastelmafia Punkt com! LG,

Re: hat einer von euch.....

Hallöchen Verena!
Ich kenne das Problem...man weiß nie was man malen soll und wenn doch, wo man die passenden Malvorlagen herbekommt!
Aber ich habe eine Super Seite gefunden. Schau mal unter www.window-color-online.de! Da gibts zu allem was. Hab schon viele schöne Bilder in meinen Ordner gespeichert.
Bestimmt ist auch was tolles für das Kinderzimmer dabei.
Viele Grüße
Nadine 33+3
Ich lese zwar fast nur mit, wollte Dir/Euch aber trotzdem meine Tip nicht vorenthalten!
Viel Spaß!!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen