Suchen Menü

hallovorsichtigmalankloppf

hm ich habe mal eine frage an euch....
ich habe heute ES 10/ 11 weis leider nicht ganz genau... habe keine unterleibschmerzen aber leicht schmierblutungen...könnte das die einnistung sein ??? zt ist 25.... habe clomi genommmen und heute die letzte utrogest.... laut arzt soll ich aber erst 3-4 tage später meine mens kriegen wenn nicht schwanger....!!!! hm warum dann dieses braune oder hattet ihr das auch ??? bei meiner tochter kannte ich das nicht.... und bei meiner FG letzten jahr hatte ich nur beschwerden.... als wenn mens kommen würde..... ????? tina(jejebba) geht es dir eigentlich gut???gruss yvonne
Bisherige Antworten

Re: hallovorsichtigmalankloppf

Hallo Yvonne!
Also um die Zeit hatte ich keine SB, aber vorher... hatte aber auch nix mit einer Einnistung zu tun bei mir. Man sagt immer, die Einnistungsblutung wäre das, wovon Frauen berichten, die "trotz SS ihre Mens bekommen". Diese Einnistungsblutung tritt also etwa dann auf, wenn die nächtse Mens fällig wäre...
Naja, wirklich helfen konnte ich dir damit sicher nicht. Es kann einfach alles bedeuten, manche haben SB, manche nicht... es bleibt leider nur abzuwarten...
Ich drücke dir die Daumen!!
GlG Lion**10+0
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen