Suchen Menü

hallo, wer hat das oder hatte das auch!!!

hallo,
ich habe gestern so dolle unterleibschmerzen gehabt und der bauch wurde hart. und es fühlte sich an als würde der bauch nach unten wandern. ja, supi, dachte ich, senkwehen.
nu habe ich aber seit heute morgen oberhalb des schambeins dolle druckschmerzen. wenn ich laufe pickt es in der scheide. auf jeden fall, hilft momentan nur liegen, aber trotzdem habe ich die schmerzen.
ich kann mich bei meinem großen garnicht daran erinnern. sind das nur die senkwehen???
bitte um antwort.
lg andrea 34ssw
Bisherige Antworten

Re: hallo, wer hat das oder hatte das auch!!!

Hallo,
diese Druckschmerzen ganz unten habe ich auch. Kann mich auch nicht erinnern, daß bei meiner letzten Schwangerschaft gehabt zu haben. Manchmal stehe ich auf und kann kaum laufen, weil es so weh tut. Muß mich dann erst langsam "einlaufen", dann gehts wieder. Schlimm ist es, wenn ich lange gelaufen bin oder gestanden habe oder auch morgens beim Aufstehen. Möchte auch gerne wissen was das ist??
LG CarmenR 34+5

Re: hallo, wer hat das oder hatte das auch!!!

hallo carmen,
mir gehts auch so, wenn ich aufstehe tut es sooo doll weh. aber was es nun ist, weiss glaube ich zur zeit niemand.
leider.

Re: hallo, wer hat das oder hatte das auch!!!

hallo,
ja das habe ich auch ab und an...vorallem beim laufen, oder wenn ich viel unterwegs war....fühlt sich ein wenig an als ob das köpfchen gegen das becken oder die blase oder so drückt!!! kann nicht genau sagen, was das ist, nehme an, das baby rutscht tiefer!!!
liebe grüße, lana 36.ssw

Re: hallo, wer hat das oder hatte das auch!!!

Hallo Andrea,
das pieken klingt wie bei meiner Großen: das war angeblich der Druck des Köpfchens auf den Schließmuskel der Blase.
Halte durch :-)
lieben Gruß
Alke

Re: hallo, wer hat das oder hatte das auch!!!

*seufz* das habe ich auch... komisch... aber ich denke es handelt sich einfach, um den druck den das köpfchen nach unten ausübt... immerhin ist es nun sooo lange auch nicht mehr hin bis sie schlüpfen dürfen. :o)
glg von oki mit lina bei 33+0 & tim *02.12.01 & nils *08.01.04

Re: hallo, wer hat das oder hatte das auch!!!

Hi Andrea,
hab ich teilweise auch - und weiß auch nicht, was es sein kann.
Wenn ich z. B. zu lange gestanden, gesessen, gelegen oder gelaufen bin, muss ich erst wieder in Gang kommen und fühle mich sooooo alt - oder halt wie der berühmte Käfer auf dem Rücken *grummel*
LG
Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen