Suchen Menü

hallo ihr lieben

na... erinnert ihr euch noch an mich?? :o)
habe heute mal wieder den mut gefasst ins forum zu schauen und wollte nur mal kurz berichten wie es mir/uns geht!
bin nun in den letzten fünf wochen 4x im kh und 1x zur routineuntersuchung beim fa gewesen. immer mit us, um zu sehen wie es um mein fruchtwasser steht! wie ihr vielleicht wißt, habe ich viel zuviel davon! *seufz*
es ist nicht mehr geworden, leider auch nicht weniger! es muß beobachtet werden! daher habe ich in 1 1/2 termin bei meiner fä und in ca. 2 1/2 wochen wieder termin im kh.
habe diverse blutabnahmen hinter mich gebracht, um mögliche ursachen auszuschließen - und alles war soweit ok! also - es gibt scheinbar keinen grund! was ja auch gut so ist. in neun von 10 fällen gibt es auch einfach keine ursache... aber dennoch meine sorge kann ich nicht ausschalten! :o(
ss-diabetistestwerte waren so niedrig, dass ich eher unter unterzuckerung leide ;o), dennoch ist die maus für die ssw schon arg groß, so dass die ärtze doch dazu hin tendieren und es zu einer versteckten diabetis erklären wollen! *aha* der nächste us gibt dann darüber aufschluss, da wir dann sehen können wie die kleine weitergewachsen ist. es ist bisher nie irgendetwas auffälliges gefunden worden - die maus scheint wirklich kerngesund zu sein :o) - aber es ist trotzdem doof diese vielen us-termine wahrnehmen zu müssen und immer die grübelnden gesichter der ärtze zu sehen! die auch immer wieder erklären die maus sähe topfit aus und sie können sich einfach nicht erklären woher das viele fw kommt! *seufz*
durch das viele fw kämpfe ich mit wehen - soll mich schonen und habe nun eine haushaltshilfe von der kk bezahlt bekommen.
ansonsten schwanke ich zwischen optimismus und verzweiflung - mein mann hingegen ist seeeeeeehr zuversichtlich, war er heute immerhin auch bei dem termin im kh dabei und macht sich, so sagt er, garkeine gedanken!
wollte nur mal kurz ein lebenszeichen von mir geben!
hoffe es geht euch allen gut... :o)
vielen lieben dank liebe jelly (claudia) für deine liebe mail. habe mich sehr darüber gefreut, dass du an uns denkst! :o)
tut mir jetzt leid, dass es soooo lang geworden ist! ;o)
viele liebe grüße von oki mit lina bei 26+4 und tim *02.12.01 & nils *08.01.04
Bisherige Antworten

Hurra Oki ist wieder da :o)))))

Hallo Oki,
ich hab dich schon vermisst. Es tut mir sehr leid, dass es dich so beutelt und ich hoffe, dass du die Zeit bis zum ET einigermaßen gut überstehst und der Wurm auch noch ne Weile in seinem Nest bleiben möchte. Ich kann dich verstehen, dass du dir solche Sorgen machst, mir würde es genauso gehen.
Ich wünsche dir alles Gute und weniger US-Termine.
LG Cécile + Floh inside 26+1
PS: Lina ist ein schöner Name

Re: hallo ihr lieben

Hallo Oki,
schön, dass du mal wieder vorbei schaust. Mensch, das klingt doch richtig positiv - ist nicht mehr geworden und sämtliche Untersuchungen bestätigten bisher beste Gesundheit. Das wird ganz sicher auch so bleiben!!! Ich drücke dir fest die Daumen.
Ich habe die letzten Tage ähnliches durchgemacht. Der Arzt im Kkh meinte ne Auffälligkeit am Gehirn entdeckt zu haben, meine FÄ fand das erst nicht so, war sich dann aber auch nicht mehr sicher und hat mich nochmal zum Feindiagnostiker geschickt. Das ganze hat sich jetzt auch 2 Wochen hingezogen - zum Glück kannte sich der Arzt im Kkh nur mit der Anatomie nicht richtig aus (aber auch unmöglich, einen da so zu verunsichern). Ich konnte das ganze (außer kurz vor den Untersuchungen) ziemlich weit in den Hintergrund drängen - aber so ca. zu 10% war es dann doch da. Ich hoffe sehr, es gelingt dir auch, das ganze oft in den Hintergrund zu schieben (da, wo es hin gehört) und dass die nervigen Untersuchungen bald alle ohne Auffälligkeiten abgeschlossen sind. Hast du denn schonmal mit einer Hebamme darüber geredet?
GGLG Hexlein 29+5

Re: hallo ihr lieben

Hi Oki,
schön, was von dir zu hören! Ich sag doch: alle Babies, die am 07.10. kommen sollen, sind Glückskinder ;-)
Es ist bestimmt alles in Ordnung mit deiner Maus.
Das mit den Wehen ist natürlich nicht so der Hammer, zumal wir ja noch eine Wette um das pünktlichste Zwergerl laufen haben, du erinnerst dich*g*? Also: streng dich an!!!
Ich denk an dich und drück feste die Daumen, dass weiterhin nur gute Nachrichten von dir kommen.
GGLG nickerl (26+5)

Re: hallo ihr lieben

Hallo Oki,
schön, daß Du mal wieder vorbei schaust.
Oh je, da hast Du ja ne blöde Zeit hinter Dir, aber schön, daß es wohl Eurer
Maus doch ganz gut geht. Ich finde Männer sind meistens eher sehr
optimitisch...kenn ich von meinem wenn was war ;))
Ich hoffe, daß es nicht mehr Fruchtwasser wird und wünsch Dir ne schöne
Zeit.
Also, viele liebe Grüße und bis bald
Chrissi

Re: hallo ihr lieben

Huhu!!!
Kopf hoch!!!! Und laß dich nicht unterkriegen. Sicherlich zerren die vielen Untersuchungen am Nervenkostüm, aber so kannst du sir sicher sein, dass wirklich nach allem geschaut wird....
Denk an dich.....
LG
mel & lis (*28.02.2003) & zwuggel (29+2)

Re: hallo ihr lieben

Hallo oki,
schön von dir zu hören! Habe öfter an dich gedacht und drücke dir weiterhin die Daumen das es so wie bisher alles in Ordnung ist! GLaub daran so wie dein Mann!
GGLG Koro
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen