Suchen Menü

hallo,hallo

wünsche einen guten morgen!
ich hoffe, ich kann mich zu euch gesellen...
das war echt witzig bei mir, hatte die pille im sommer abgesetzt, weil es mir damit bescheiden ging, und zwar einen regelmäßigen zyklus, aber immer war irgeendetwas komisch. als ich mitte januar wiedermal ne schmierblutung hatte, hab ich das erste mal im internet rechechiert, weil ich wissen wollte, was das sein kann. über umwege kam ich auf diese seite und hab im forum von frauen gelesen, die schwanger werden wollten. irgendwann saß ich da und dachte, ich bin einfach schwanger. dann blieben die tage aus und heute morgen war ich beim arzt und in zwei wochen kriege ich meinen mutterpaß! das war ne mittelmäßige überraschung, kann ich sagen...
ich hab gedacht, daß wir die empfängliche zeit umschifft hätten, aber wir müssen noch auf den punkt genau getroffen haben, ich war nicht so oft bei meinem freund letzten monat... was kann ich sagen? ich bin platt und irgendwie ist das cool und ich hoffe, daß nichts schiefgeht...
fühlt euch gedrückt von mir, die ich das wunder noch gar nicht fassen kann...
marry
Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß in der SS!!!

Re: Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß in der SS!!!

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne SS :-)

Alles Gute und eine schöne SS! LG Annett

Re: hallo,hallo

Dann mal herzlich willkommen hier und alles gute ;O)
gglg feechen 8+2 und 2 Söhne

Herzlichen Glückwunsch + eine schöne Kugelzeit! LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen