Suchen Menü

hach, was war das gestern schön ..... *Freu*

Hallo,
habe ja gestern geschrieben, das wir mit Janik schwimmen wollten. Der schlief dann aber ein, als wir gerade alles am einpacken waren. Also haben wir ihn ausschlafen lassen. Als er dann wach wurde, war es eigentlich zu spät zum SChwimmen gehen (zumindest für Janik). Wir haben also Janik zu meinen Eltern gebracht, sind dann alleine schwimmen gewesen und danach noch Essen. Waren einfach mal wieder Mann und Frau und nicht Mama und Papa. Das war richtig schön und entspannen. Habe mich zwar anfangs als Rabenmutter gefühlt, einfach mein Kind abgeben um dann schwimmen zu fahren und essen zu gehen. Aber irgendwie hat mir genau das gefehlt. Mir geht es heute total gut, bin motiviert, nicht genervt, nicht müde, fühle mich einfach gut. Selbst meiner Brust geht es schon besser, wenn auch nicht 100%, aber besser als gestern.
Wollte Euch das einfach mal berichten.
LG und Euch noch einen schönen Tag
Simone
Bisherige Antworten

Re: hach, was war das gestern schön ..... *Freu*

Hallo Simone,
so was muss auch mal sein - ich bin beim Lesen schon ganz neidisch geworden ;o) Und Janik wirds dann heute auch zugute kommen!
Schönen Tag Euch!
LG Alexa

Re: hach, was war das gestern schön ..... *Freu*

Hallo Simone,
so ne Auszeit brauch man ab und an einfach mal und Eure hört sich ganz toll an, bin richtig neidisch! ;o)
Um so mehr Kraft hast Du für den heutigen Tag und da profitiert Janik dann davon ;o)
GLg Alexa

*wiedoofisdasdenn* mein Rechner spinnt und zeigt..

..mir meine erste Antwort nicht an, so dass ich nochmal antworte und dann is die erste da *grummel*
Dir einen super Tag ;o)))

Hab ich auch ;-((

Re: hach, was war das gestern schön ..... *Freu*

Hallo Simone,
wie schön, dass Du es genossen hast!
Es macht schon viel aus, mal ein paar Stunden für sich (oder als Paar) zu haben. Auch wenn man so ein bisschen ein schlechtes Gewissen hat, kommt es ja doch letztendlich wieder den Kindern zugute, denn eine ausgeglichene, entspannte Mama ist gold wert:-)
Genieße diese Freiräume und nutze die Möglichkeit, Janik hin und wieder mal für ein paar Stündchen abzugeben. Deine Eltern freuen sich sicher über den Enkelbesuch und euch tut es auch gut.
LG
Claudia
p.s. seitdem wir 2 Kinder haben, geht sowas bei uns leider nicht mehr so oft, ich vermisse es...

Re: hach, was war das gestern schön ..... *Freu*

Das freut mich, Simone! tut immer mal wieder sooooo gut, nicht "nur" Eltern zu sein....
Liebe Grüße
Conny, das auch mal wieder machen müsste......

Re: hach, was war das gestern schön ..... *Freu*

Hach, das hört sich supi toll an *bissineidischbin* :-)!!!
Wir haben leider keine Großellis in der Nähe, das wir das machen könnten...naja, vielleicht passen ja mal bald Freunde auf Alessia auf und im Urlaub bei der ganzen frz. Sippe *g* bekommen wir als Paar bestimmt auch mal paar klitzekleine freie Stunden *hoff*.
LG
Sylly
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen