Suchen Menü

habt ihr euch schon mal Gedanken gemacht...

Hallöchen, nanü, heute ist aber wenig los hier. Es ist zwar noch ewig Zeit bis zum Sommer...aber habt ihr euch schon mal modetechnisch (Umstandsmode) Gedanken gemacht? Man will ja nicht rumlaufen, wie ne Presswurst. Ich habe heute einfach mal so aus Langeweile bei Ebay geguckt aber nichts gefunden was mir gefallen würde :-( alles so Omakleider nur...gibts denn keine schlichten Sommerkleidchen oder besser gefragt, habt ihr schon irgendwo was tolles gesehen?
Bisherige Antworten

Re: habt ihr euch schon mal Gedanken gemacht...

An den Sommer gedacht, klar habe ich schon, schwitzen, schwitzen ;-)), Nein mal erlich, habe auch schon nach einem schönen Sommerkleid gesucht, erfolglos.
Habe mir jetzt bei Ebay eine Jeans bestellt, die ich aber glaube ich bei 35 Grad im schatten auch nicht tragen kann :-((

Re: habt ihr euch schon mal Gedanken gemacht...

Hallo,ich hab noch sachen..da ich 2sommerkinder habe,passt das gut;O)glg feechen sich aber trotzdem ne neue latzhose gönnt,da die alte schon verschlissen...

Re: habt ihr euch schon mal Gedanken gemacht...

Hallo
mir ging es auch so, habe bisher wenig gefunden bei ebay hat mir nichts gefallen H&M sowie C&A haben nur *schrott*
ich bin bei baby walz im internet fündig geworden, oaket kam gestern und die sachen sind okay, sehen sogar gut aus.
und der preis stimmt auch soweit. bei neckermann habe ich auch etwas bestellt, aber das kommt erst noch.
aber ich gebe die recht einfach ist es nicht. ich bin froh das mir noch 4 hosen passen.
nur oberteile wurden mir so kurz, deshalb mußte ich schon bestellen.
liebe grüße
Christin 14+2

Re: habt ihr euch schon mal Gedanken gemacht...

Hallo
ich habe ein total schickes Kleid bei Ebay gefunden und es auch schon seit 3 Wochen zu Hause , freue mich schon wenn ich es endlich tragen darf es ist rot und wadenlang ich trage auch nichts kürzeres.Ansonsten eine kurze Latzhose habe ich noch von meiner 2 Tochter und T-Shirts für zu Hause mussen es die normalen von meinen Mann sein weil für die kurze Zeit kaufe ich mir keine U-T-shirts.
außerdem habe ich auch noch eine 3/4 hose von meiner Freundin die hatte sich sich nämlich auch erst bei ihrem Sohn gekauft und ich glaube damit komme ich ganz gut über den sommer und kik hat auch immer günstig Radlerhosen.
gglg
Britta 17 ssw.

Re: habt ihr euch schon mal Gedanken gemacht...

genau damit beschäftige ich mich gerade, ich finde nichts!!! nur im internet. am besten gefiel mir mia nana, ich brauche unbedingt schwarze abendkleidung, aber "elegant bedeckt"... aber es gibt nichts oder schweineteuer. ich möchte ungern in säcken rumlaufen und mich scheiße fühlen. bin ehrlich gefrustet. ansonsten kaufe ich mir für tagsüber einfach hüfthosen, vielleicht ne nummer weiter und dann mit gürtel über der hüfte, da gibt es echt nette sachen und mitwachsen tun sie hoffentlich eine weile.da gibts doch ganz gute und billige bei h&m. und jetzt scheinen auch wieder die oberteile in mode zu kommen mit über der brust gestretcht und am bauch wie ein rock, keine ahnung, wie das heißt, aber auch ne nummer größer wirds vielleicht nicht zu kurz und die brüste werden ja auch noch größer, denke ich.
weißt du, was ich denke? die mütter werden wieder jünger und die modefirmen haben sich noch nicht umgestellt. ich hoffe, sie tun das bald. ich hab in berlin in sovielen läden gefragt, die haben nix, nix, nix.!!!
na, vielleicht hat hier jemand einen tip für berlin oder bremen oder essen, dahin verschlägt es mich demnächst auch öfter... außer h&m und c&a, damit bin ich echt durch.
vielen dank und liebe grüße, marry

Re: habt ihr euch schon mal Gedanken gemacht...

Hallo,
ich bin auch auf der Suche :-(
Die letzte Schwangerschaft habe ich, trotz Jahrhundertsommer, mit 3 Umstandshosen überstanden, die ich, wenn es zu heiß wurde, eben hochgekrempelt habe.
Eigentlich hatte ich mir für dieses Mal vorgenommen, wenigstens ein oder zwei Sommerkleider zu suchen...
Bisher bin ich aber von dem, was ich gesehen habe, nicht allzu begeistert...
Ich hoffe mal, dass die Sommerkleidung vielleicht erst noch ins Sortiment aufgenommen wird?
LG Doro

Re: habt ihr euch schon mal Gedanken gemacht...

Hallo,
die Umstandshosen von "Christoff" finde ich einfach unschlagbar gut, gibt es
in klassisch, Jeans und in sportlicheren Schnitten - in einer super Qualität.
Im Internet gibt es wie oki schon schrieb bei "Paulinaumstandsmode" sehr
schöne und trendy Sachen, ansonsten habe ich betreffend Oberteilen bei H&M
(gut, da ist auch viel Mist dabei) oder "formes" noch die schönsten Teile
gefunden. Für den Sommer sind auch diese Bauchbinden (also so
Stretchschlauch-Teile wie ein Minirock, den man 'ne halbe Etage höher trägt
*g*) toll, denn damit kann man seine gewohnten Shirts tragen und das
bauchfreie Stück durch einen witzig bunten oder unifarbenen Schlauch
verdecken.
Viel Spaß beim Shoppen und lG,
Meike 12+1

Re: habt ihr euch schon mal Gedanken gemacht...

das ist mal ne idee!
aber diese schläuche hab ich schon lang nicht mehr gesehen, wo gibts das?
lg, marry

@Marry25

Huhu,
also diese Schläuche, habe ich gestern bei Ebay gesehen. Ich wußte aber nicht, wozu diese Dinger sein sollen. Die gab es in verschiedenen Farben mit Muster oder ohne...etc. glaube ab 9 Euro wenn ich mich jetzt nicht irre.
Phanta

Bei "Formes" und "Paulina" ;-))) LG, Leo, 16+5

Re: Bei "Formes" und "Paulina" ;-))) LG, Leo, 16+5

wie finde ich denn Formes? Wenn ich google, komme ich immer auf die Bon Prix seite, dort ist aber gar keine U-Mode zu finden?
LG Hexlein

Re: habt ihr euch schon mal Gedanken gemacht...

Hallöchen,
darüber hab ich mir die vergangenen Tage auch Gedanken gemacht. Außer bei H&M und C&A gibts ja nicht viele Anbieter (und natürlich die Babyläden). Bei Versandhäusern hat Otto ein relativ großes Angebot, da hab ich mir ein paar Hosen bestellt. Die schwarzen Stretchhosen sind gestern gekommen und sehr schön. Paulina hat auch sehr schöne, aber teure Sachen. Aber ein zwei Stücke werde ich mir da vielleicht auch bestellen. Ansonsten wollte ich mir Sa ein paar neue Oberteile kaufen, weil ich sonst eher körpernahe (nicht hautenge) Sachen habe, die jetzt zu eng werden. Aber war nicht so der Erfolg. War auch auf Blusen oder diese Babydoll Sachen aus - nix da - gibt dieses Jahr nur enge T-Shirts in Bonbonfarben... . Und wenn ich dann mal ein Teil ein zwei Nummern größer genommen hab, hats an meinen schmalen Schultern nicht mehr gepasst. Ist eh das Problem - viele Umstandssachen gibts erst ab Gr. 38 - ich hab 34/36. Gar nicht so einfach, aber ich denke, nackig müssen wir nicht rumlaufen ;-). Hoffe auf schöne dreiviertel Hosen im Cargostyle und ein paar nette Oberteile für den Sommer, da ich Kleider oder Röcke eigentlich nie anziehe.
LG Hexlein
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen