Suchen Menü

habt ihr die schmerzen auch schon wieder vergessen

? ich finde das verrueckt. am ende der SS hatte ich so die nase voll vom schwanger sein. und bei der geburt bin ich fast verrueckt geworden vor schmerzen. wollte wirklich kein weiteres kind mehr.
und jetzt???
alles egal und ist einfach unwichtig geworden. ich erinner mich fast nur noch an den moment wo mein kleiner geboren wurde.
es laeuft auch alles so super mit dem kleinen und mir geht es jetzt auch wieder richtig gut.
wir planen tatsaechlich schon das 2. mein mann wollte nur ein kind, da er schon 42 ist. aber jetzt ist er so begeistert, dass wir doch noch ein 2. und letztes haben wollen.
vermutlich werden wir schon im naechsten sommer wieder "ueben".
normalerweise wollte ich immer einen groesseren abstand zwischen den kindern, aber das alter spielt doch eine rolle bei uns.
wie sieht es bei euch aus? wundern sich noch andere, dass sich die gefuehle so aendern koennen?
lg bonnie und klein nicholas 5 wochen alt
Bisherige Antworten

Re: habt ihr die schmerzen auch schon wieder vergessen

Hallo Bonnie,
ich hab ja 2mal KS. Bei Aanish wurde 9 mal eingeleitet und ich hatte keine Wehen. Am Ende wurde es ein Not-KS und ich hatte danach mega Schmerzen. Die Erinnerungen an diese Schmerzsen haben mich in der 2.SS die ganze Zeit begleitet. Als ich dann mit Wehen im KH lag,hatte ich mich so sehr auf eine normale Geburt gefreut und hatte sogar auf die Wehen gefreut. Leider endete es wieder in einem KS. Aber diesmal hatte ich keine Schmerzen danach.trotz allem wuensche ich mir keine weiteren Kinder. Vielleicht in 3 Jahre wieder.
LG Marie

Re: habt ihr die schmerzen auch schon wieder vergessen

Hallo Bonnie,
am Tag danach konnte ich mich noch sehr gut an die Schmerzen erinnern, aber heute nicht mehr (waren aber auch nur 5 Stunden Wehen und erst die letzten 3 davon schmerzhaft). Ein zweites Kind möchte ich aber im Moment nicht, obwohl Benny sehr pflegeleicht ist.
Alles Liebe
Anja mit Benny (fast 4 Wochen alt)

Nein!!

Ich habe sie leider nicht vergessen und ich werde mit meiner Hebi auch nochmal über die Geburt sprechen und was da genau vorgefallen ist. Morgen ist es 3 Wochen her- vielleicht sieht es in 2 Wochen anders aus, aber momentan würde ich mich eher noch als traumatisiert beschreiben.
lg, stefanie

Re: habt ihr die schmerzen auch schon wieder verge

hallo bonnie,
konnte mich bereits am 2. tag nicht mehr daran erinnern. hätte gern noch ein kind und möchte das alles nochmal erleben.
lg hexlein mit mathilda

Ja,.sonst hätt ich keine drei*lach*...

Hi,Bonnie...die Schmerzen waren bei mir vergessen,als ich mein Baby dann im Arm hatte...ich konnte es auch nicht mehr so wiedergeben,wie ich gefühlt hab und ich hatte ja ohne PDA gedacht,ich sterbe*echt*...Und ich hatte ja schon arge Schmerzen bei den anderen beiden Geburten,wo dann nach 10stunden Schmerzen ungefähr die PDA kam...diesmal ja ohne in Rekordzeit;O)...Kinder kommen ,wie sie wollen,sag ich mir...ich hab einen großen abstand von 6jahren bei den ersten beiden und bei den kleinen nun eine 2jahresabstand...und ich finde ,es spielt keine rolle..beides ist schön;O)))))))))))))))))))LG Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen