Suchen Menü

habt ihr auch so einen irren Hunger?

Also, jetzt muss ich echt mal fragen!
Ich könnte im Moment essen wie eine Wilde! Um halb8 gefrühstückt, hätte ich gut Lust mich über das Stück Pizza im Kühlschrank herzumachen. Das geht den ganzen Vormittag so, bis 14 Uhr, und dann ist Ruhe, nachmittags hält sich der Hunger in den normalen Grenzen.
Ist das bei Euch auch so?
Ich habe so tierische Angst, jetzt wo der Zwerg da ist doch noch zuzunehmen. Gut, abnehmen will ich auch nicht, aber ... naja, ihr versteht, oder?
LG Alke
Bisherige Antworten

Re: habt ihr auch so einen irren Hunger?

Hihi...
so nen Dauerhunger hab ich öfter mal g** und hab bis jetzt nur ca 15-16kg zugenommen *lach* Meistens hab ich Hunger zwischen mittags und spätabends. Da könnt ich füttern wie ne Kuh *lach*
Keine Sorge, ist normal sowas. Wenn man schwanger ist, kann man das schon mal erlauben g**
LG Dani ET-12

Re: habt ihr auch so einen irren Hunger?

Hallo Alke,
na ja, fürs Stillen brauchst du schon ziemlich viel Energie. Ich verpasse meistens, rechtzeitig was zu essen und mach mich dann über Schokolade her, als schnelle Lösung. Ist auch nicht so toll. Werde in den nächsten Wochen meine Ernährung mal wieder auf "gesund" umstellen, die Schonzeit ist bald vorbei ;-). Werde mir heut mal ein paar Möhren holen. So richtig viel Obst und Gemüse hab ich nämlich noch nicht gegessen. Wollte mal langsam ausprobieren, was geht.
LG Hexlein mit Mathilda

Huhu!

nee, eigentlich nicht, ich ess nur Melone wie ne blöde. 3 Stück die woche mindestens. und mich wundert es, das ich noch keine allergische reaktion hab *lol*
Jessi KS-18
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen