Suchen Menü

haben auf formula umgestellt..

..habe mich ja lange nicht gemeldet, waren weihnachten/sylvester auf bali und jetzt funktioniert unserer pc nicht,. muss immer abends am notebook von meinem mann meine emails nachschauen..und nicht jeder abend ist reibunglos..ihr wisst schon.
also, da ich in 3 wochen wieder arbeiten gehe habe ich vor ein paar tagen auf 'dosen'milch umgestellt. nun meine frage an alle flaschenmamas. wieviel trinken eure denn so, wie sind die trinkabstaende und wann und wieviel fuettert ihr euren als letzte tagesmahlzeit?
bei uns hat sich das alles noch nicht so eingespielt...
so, ich geniesse nun meinen abend, die kinder schlafen, hannah leider nur bis ca.10/10.30 dann bekommt sie noch mal futter..leider wacht sie auch nachts mindestens einmal, aber eher zweimal auf
ganz liebe gruesse, nina mit hannah 10 wochen
Bisherige Antworten

Re: haben auf formula umgestellt..

hallo Nina,
mein nicholas ist jetzt 3 einhalb monate alt und schlaeft schon seit er 7 wochen alt ist durch.
ob es am nichtstillen liegt, keine Ahnung. er ist einfach ein guter Trinker. waere er vielleicht auch als Stillkind gewesen. ich hatte aber irgendwie nicht die Geduld zum stillen. Ausserdem fand ich es toll, dass gerade am Anfang mein mann durch das Flaeschchen mal mithelfen konnte.
tagsueber trinkt er etwa alle 3 stunden ca 175 ml.
wir geben ihm nochmal das flaeschchen bevor wir ins bett gehen, so gegen 10:30. dann schlaeft er bis um halb 7 durch. machen wir das nicht, meldet er sich einmal nachts.
jedes Kind ist anders, ich glaube das muss jeder fuer sich selber rausfinden.
lg bonnie

Re: haben auf formula umgestellt..

Hallo Nina,
also unsere Mira bekommt auch schon von Anfang an die Flasche und jetzt ist es seit einigen Wochen so, dass sie 4x am Tag alle 4Stunden 210ml trinkt. So gegen 18:30-19Uhr das letzt mal. Um 19:30Uhr geht sie ins Bett und schläft dann bis 6:30-7:30Uhr also etwa 11-12Std.
Liebe Grüße, Lana mit Mira 15Wochen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen