Suchen Menü

habe jetzt für Dienstag einen Termin

Guten Morgen,
nachdem der Hautarzttermin erst auf dem 21. März gefallen ist habe ich nun noch bei 4 anderen Hautärzten angerufen. Alle Termine wären ebenfalls spät bis sehr spät zu haben und beim letzten Hautarzt habe ich dann für Dienstag, 10.OO Uhr einen Termin machen können. Ich hoffe nur, der Arzt taugt was.
Phanta+Roman
Bisherige Antworten

wunsche Dir einen guten Arzt...

...lass vorsichtshalber den anderen Terin zusaetzlich noch bestehen.
LG
Diana

Re: habe jetzt für Dienstag einen Termin

Hi Phanta!
Na, das ist doch schon mal prima, dass du am Dienstag zu diesem Hautarzt kannst, ich finde das Warten immer am schlimmsten. Außerdem kannst du ja, wenn du dir nicht sicher bist bzgl. dieses Arztes, den späteren Termin bei dem ausgebuchten Arzt auch noch wahrnehmen. Zwei Meinungen sind immer gut. Ich drück euch die Daumen, dass es nichts schlimmes ist.
LG Silke mit Leonie (heute fünf Monate alt)

Re: habe jetzt für Dienstag einen Termin

Hallo,jedenfalls hat er von Hautsachen sicher mehr Ahnung als ein Kia bzw.Hausarzt...Du kannst den andern Termin ja auch noch wahrnehmen,sollte er euch nicht zusagen,aber nun hat Roman wenigstens eher die Chance,damit er sich nicht so qüälen muss...LG Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen