Suchen Menü

habe jetzt doch bei tchibo zugeschlagen......:-)

hallo,
bin auch nicht verschont geblieben. ich konnte heute früh einfach nicht anders.
schupp in den laden und habe mir die strickjacke und das top gekauft. beides in größe 40/42. beide sachen musste ich heute nachmittag umtauschen. die strickjacke in 36/38 und das top in 44/46....da soll ja noch etwas bauch rein.
die sachen sind wirklich schön.
ach ja, habe dann gleich für meinen großen noch die blaue strickjacke gekauft und fürs baby diesen strampelsack.
der strampelsack ist ja super. kann ich wirklich nur empfehlen.
wünsche euch allen ein super wochenende
lg andrea
Bisherige Antworten

Re: habe jetzt doch bei tchibo zugeschlagen......:-)

...schwangere sind so leicht zu beeinflussen. :o)
wir haben auch zugeschlagen, allerdings nur für mich! :o)
macht spaß - finde ich :o))))
glg von oki mit babymädel bei 22+0 & tim *02.12.01 & nils *08.01.04

Re: habe jetzt doch bei tchibo zugeschlagen......:-)

Huhu,FAST wie ich...lach....jacke umgetauscht in 36 und dann die cargohose gr´ößer;O)...von meiner Kugel rutscht die auch nicht,wie bei so vielen hier*lach*...
Die hellblaue Strickjacke hab ich auch für Felix ,den mittleren gekauft und dann noch fürs Baby die bärennickydecke und die Dreieckstücher für beide...für den Großen gabs da nix,der bekam dann ein Fussballkartenspiel(muss ja für jeden was sein,gell?)...glg feechen 25+2

Re: habe jetzt doch bei tchibo zugeschlagen......:-)

Die Nicky-Decke habe ich mit bestellt, die ist wirklich super kuschelig.
Sind die Dreieckstücher gut? Die hat nämlich unser Supermarkt auch...
LG
Anja

Re: habe jetzt doch bei tchibo zugeschlagen......:-)

Huhu,ja,ich hab viele davon hier,sind für so kleine besser als die großen zu falten und zu knoten..die haben klett...;O)glg feechen das dreierpack hat;O)passen auch noch Felix,der wird 2Jahre im Juli...waren einkaufen*stöhn*,bin gezz geschafft davon(Lebensmittel,Tapeten usw...)...schönen Samstag und dass das schöne kühle wetter noch bleibt...hier ists trotzdem sonnig dabei,reicht ja dann....

Re: habe jetzt doch bei tchibo zugeschlagen......:-)

Bei uns war heute auch ein Gemisch aus Sonne, Wind, Wolken, selten Regen - war viel schlechter angesagt.
Hoffentlich ist es morgen auch schön, da sind wir den ganzen Tag von der Kirche aus beim Kindertag, wär schade, wenn das ins Wasser fallen würde...
LG
Anja, heute auch mit relativ dünnen Knöcheln - dafür aber mit Rückenschmerzen ;-((

Ich glaub, fast jede hier im Forum, oder? *lach*

Hallo Andrea,
aber bei mir waren es mehr Sachen für die "Große", fürs Baby ist ja eigentlich alles schon vorhanden... nur bei diesem Trapezspielzeug, da konnte ich nicht widerstehen... das "darf" jetzt meine Mutter dem Baby schenken *lach*
Strampelsack - hatte ich damals auch bei Rahel, aus der letzten Tchibo-Kollektion ;-)
Na ja, ein bißchen rutschig sind die Dinger schon, aber für Sommerbabys trotzdem praktisch...
LG von Tchibo-Fan zu Tchibo-Fan ;-)
Doro

Re: Ich glaub, fast jede hier im Forum, oder? *lach*

Hallo,Doro...dafür war der Sack ja auch billig*g*...meiner rutschte auch,hab aber noch bessere gekauft;O)auch hab ich gezz 2 wärmere ,die mein Septemberbaby auf jeden Fall bekommt die ersten 2-3Monate...einen alvi thermostrampelsack und einen von Sterntaler(den ich schon von Felix hatte*g*)da ist das bündchen fester.....Das Trapez hab ich auch noch von 2003...aber die Nickydecke mit dem Bären,die bekommt Nickymausbauchbaby;O)...hoffe,sonst gehts euch gut...glg feechen 25+2,schon ein neues Kinderelefantenbett gekauft(aber für Felix*g*)und nun noch eins für den Kleinen kaufen muss(gucke ja schon)...So ein Umzug vor der Geburt ist schon recht praktisch,da man da ja was neues braucht(find ich jedenfalls)...Und somit ist der Nestbautrieb besondern ausgeprägt...mein Mann ist schon ganz konfus,was man alles brauchen KANN...

Hallo Feechen, auch mal wieder hier *zwinker*

Ja, da hast Du recht, und für diesen Preis ist der Strampelsack auch qualitativ wirklich okay!!! Und ich werde ihn bestimmt wieder benützen.
2003 - oh ja, damals hab ich auch bei Tchibo groß eingekauft. Spieluhr, Kuscheldecke, und eben 2 Strampelsäcke, ach wahrscheinlich war's noch viel mehr... Pullis und T-Shirts hat Rahel auch viele von Tchibo, die sind immer super. Nur Bodys kauf' ich dort nicht mehr, da hatte ich einmal welche, und bei allen 3en gingen die Druckknöpfe kaputt *grummel*
Ja, uns geht's gerade ganz gut, mein Mann ist jetzt wieder daheim, nachdem er 5 Wochen gejobbt hat. Ist für mich schon erholsamer, wenn er auch wieder Rahel tagsüber für eine Zeitlang betreuen kann... Wenigstens etwas positives an seinem Arbeitslosen-Elend ;-)
*lach* Nestbautrieb, au ja, bei mir war der letzte Woche auch ausgeprägt. Babybett bestellen, und Rahel ins neue Kizi umquartieren (hat übrigens super geklappt *freu*), dann hab ich mir noch U-Mode gegönnt, ach, und dann hatte ein Kinderkleidungs-Fabrikverkauf in der Nähe 50% reduziert... Ich war so im Kaufrausch... es war echt schlimm!!!
Da musste ich mir in den letzten Tagen jetzt erst mal wieder klarmachen, dass man zwar viele Sachen brauchen KANN, aber nicht haben MUSS ;-)
Was hast Du denn schon für die neue Wohnung? Warte nur, wenn ihr erst mal nach Lampen sucht, oder Wanddekoration, oder...
Da kannst Du Deinen Nestbautrieb richtig ausleben... Und es gibt ja so viel schönen Schnickschnack ;-)
LG Doro
nebenher mit ihrer PC-Maus kämpfend (Batterie leer? Aber wo bitte finde ich das Batteriefach????)

Re: Hallo Feechen, auch mal wieder hier *zwinker*

Huhu,dein Mann ist auch noch arbeitslos?Na,wenigstens konnte er mal jobben...
Wir gucken erst noch rum wegen der Wohnung,brauchen ein Schlafzimmerbett GRÖßER als das jetzige alte...
Dann nen PC-schrank,wo man das Teil dann zumachen kann*g*,damit man es nicht immer sieht*lol*...
Küchenbuffet,Eckbank,Babybett und die Kinder bekommen alle ein neues Teil fürs Zimmer..und und und*g*...
Wenn wir dann drin sind,geh ich allein los mal nen Tag(sind ja Ferien dann)und kaufe dann so Dekogedöns..hab ja schon meine Farbvorstellungen;O)....
Wir vergleichen noch Preise bissken,dann kaufen;O)außer eben das Bett hab ich bestellt für Felix...geh gezz auch ins Bett,lesen...glg feechen die euch eine gute Nacht wünscht....schön,dass Rahel so unkompliziert ins Zimmer wechselte...meine beiden schlafen auch schon...Felix ist noch kurz vor der Schlafzeit vor die Wand gefallen:O(Beule die 10000ste....:O(....

Re: Hallo Feechen, auch mal wieder hier *zwinker*

Hallo noch kurz, dann ruft mein Bett auch ;-)
Ja, mein Mann hat noch nix gefunden, und inzwischen auch keine guten Chancen mehr. Im Herbst wurde er noch richtig oft zu Vorstellungsgeprächen eingeladen, inzwischen nur noch selten :-( Vermutlich wird er ab Sommer eine neue Ausbildung/Studium beginnen, mal sehen...
Aber, hey, wie willst Du denn den PC-Schrank zumachen, wenn Du regelmäßig im Forum schauen musst, ob sich was Neues getan hat *lach* da steht der Schrank doch immer offen ;-)
Küchenbuffett - oh ja, da gibt es soooo schöne!!! Mein Vater hat uns damals zur Hochzeit ein altes Küchenbuffett abgeschliffen und neu gestrichen, das ist jetzt eines unserer schönsten Möbelstücke.
Da musst Du später echt mal Bilder von eurer neuen Wohnung einstellen, würd mich schon interessieren, wie Du/Ihr euch einrichtet... Aber bestimmt sehr gemütlich, glaube ich!!!
Bis bald wieder :-) LG Doro

ich auch

Strampelsack, Schlafsack, Socken, Babytagebuch. Das habe ich bestellt. Heute habe ich dann noch eine Spieluhr gekauft.
Ich hab sie auf den Bauch gelegt und gespielt. Meine Tochter kam gleich, nahm sie weg, hat sie an sich gedrückt und damit gekuschelt und zur Musik geschwungen *ggg* Ich werde mich wohl um eine andere Spieluhr fürs Baby kümmern müssen (die erste Spieluhr, die meine Tochter interessiert).
Umstandsmode paßt mir ja leider eh nicht :(
LG Manuela

Re: ich auch

ich wollte auch zuschlagen...hab dann aber nur diese hellblaue Strickjacke für Ole gekauft(naja...davon wird Babyboy inside ja auch was haben..wenn auch erst in 1,5 Jahren oder so*g*). Unser Dorfsupermarkt hatte irgendwie nicht soviel...das Umstandstop wollte ich eigentlich auch haben aber die MamaSachen hatten sie überhaupt nicht :o(...aber morgen gehts vielleicht noch zum Real und da haben sie ja massig.....
LG Nadine

Re: habe jetzt doch bei tchibo zugeschlagen......:-)

hallo,
ich konnte natürlich auch nicht widerstehen: umstandsjeans, umstandshose und wickeltasche hatte ich ja vor, drum bin ich extra gleich am ersten tag in einen grossen tchibo-laden, damit ja alles da ist. ich war begeistert, dass die hosen so gut passen und noch dazu um den preis! die kosten sonst ja sogar beim c & a das doppelte und die passen mir nicht mal...
sonst war ich ganz tapfer und hab "nur" noch die kuscheldecke und das trapezspielzeug gekauft. bei mir im büro waren sie von der decke so begeistert, dass ich sie bald nicht mehr zurückbekommen hätte ;-)
die krabbeldecke war leider schon aus, beim strampelsack und bei der bekleidung hab ich mir gedacht, dass das für den oktober wahrscheinlich nicht warm genug ist, jetzt hab ichs gelassen. dafür machen wir heute grosse shopping-tour zum lutz, ich hoffe, ich kaufe nicht den ganzen laden leer.
lg
maat-ka-re

freue mich, dass ihr auch fleissig dabei ward..:-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen