Suchen Menü

habe jetzt den wehencocktail genommen.......

und bin super aufgeregt. meine fa hat mir wegen meinem geburtsreifen befund und den ständigen wehen die ich habe ( aber nur leichte ) dazu geraten. nach langem überlegen habe ich mich jetzt dafür entschieden. damals hat er nichts gebracht aber da hatte ich ihn auch auf eigene faust und noch nicht geburtsreifen befund genommen. habe mich jetzt dafür entschieden weil ich psychisch einfach nicht mehr kann. hoffe das sich die kleine maus jetzt auf den weg macht :) drückt mal ganz feste die daumen das das kein schuß nach hinten wird. ich weiß ich bin erst 2 tage über den termin und ich sollte meiner kleinen maus die zeit gönnen, aber ich kann einfach nicht mehr, zumal mich meine große ( fast 3 jahre ) sehr fordert ! ich hoffe ihr versteht das:) lg silke ET+2
Bisherige Antworten

Re: habe jetzt den wehencocktail genommen.......

Hallo
na wie schauts bei dir
zu deiner beruhigumg ich habe den coktail auch genommen
lg britta

Re: habe jetzt den wehencocktail genommen.......

Hach man, die Warterei ist echt blöd. Ich drück Dir die Daumen, daß sich Dein Kleines mit dem Wehencocktail jetzt auf den Weg macht.
Super Nick übrigens ;)
LG von
Chrissi

Re: habe jetzt den wehencocktail genommen.......

Viel Glück und vielleicht ist es ja gezz schon da?LG Tina

und ... bist du noch da??

Hallo Silke,
hab die Daumen fest gedrückt!
Bist du noch da?
gglg Belinda (die eine ruhige Nacht hatte bei ET+1)*snief*
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen