Suchen Menü

habe gestern noch Bereitschaftsdienst angerufen

Hallo,
Roman habe ich gestern bei 39 Fieber ein Schmerz-Fieberzäpfchen gegeben aber auch dadurch konnte er nicht schlafen. Er hat dann getrunken und beim Bäuerchen mußte er husten er hat immer so ein Würgereiz, jedenfalls kam dann ein riesen Milchschwall und er und auch ich waren total nass. Dann weinte er und krampfte sich. Habe dann Angst bekommen und den Bereitschaftsarzt angerufen. Der kam und horchte Roman kurz ab. Er sagt, er klingt rasslig wird seine 1. Bronchitis werden/sein. Hat er sich wohl doch bei meinem Mann angesteckt. Heute soll ich viertel nach elf beim Kinderarzt sein. Die war am Telefon schon überfordert. In der Praxis hatte sie bis 21 Uhr noch zu tun weil die Leute Magendarm krank sind und brechen und dergleichen. Nun soll ich heute ja hin und habe noch mehr Angst das Roman sich da noch mehr wegholt. Die Nacht war schlimm. Er trinkt schlecht hat Schmerzen, weint. Er klingt auch heiser irgedwie. Hier waren doch schon Bronchitiserkrankte Kinder. Haben eure auch so geweint als hätten sie Schmerzen? Wenn er hustet würgt er immer so. Hab immer Angst er bleibt weg. Tee nimmt er nicht.
Phanta
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen