habe ein paar Urlaubsbilder eingesetzt :-) .. LG
sehr schöne Bilder - ich will auch URLAUB :-)
Re: habe ein paar Urlaubsbilder eingesetzt :-) .. LG
der kleine Pirat ist ja zu süß, ein richtig knuddeliges Kerlchen!
Liebe Grüße und dir auch einen schönen Muttertag!
Conny
süß und er sitzt schon so toll im Sportwagen?
Wie alt war dein Sohn? Er sitzt ja schon so toll im Sportwagen?
LG, Phanta
Re: süß und er sitzt schon so toll im Sportwagen?
Janik ist knapp 8 Monate alt (geb. 18.09.05). Wir haben den Sportwagen an dem Tag das erste Mal in Sitzposition gemacht, einfach um auszutesten, wie ihm das gefällt. War auch nicht lange, vllt. 15 min.. Ansonsten sitzt er nur mal auf dem Schoß. Alleine Sitzen kann er noch nicht. Aber ich bin auch erstaunt darüber, daß er so guten Halt hatte.
LG Simone
süße Bilder!! LG Cori
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen