hab mal ein frage !
Re: hab mal ein frage !
also bei meiner ersten SS hat es 2 Jahre gedauert,dann bin ich mit meinem Sohn schwanger geworden.
Bei meiner Tochter hat es 4.Zyklen gedauert.
bei beiden FG hat es drei Zyklen gedauert,und bei der jetzigen SS hat es im 5.ÜZ geklappt.
Ich drück Di ganz doll die Daumen das du nicht zulange warten musst.
gglg Ela 4+0ssw
ich weiß auch nicht was mich da gerade so verrückt macht. vielleicht war ich auch einfach nur so enttäuscht weil ich heute morgen negativ getestet habe obwohl ich hätte schwören können das ich mich so wie vor der letzten ss gefühlt habe, aber da hat mir mein körper wohl einen streicht gespielt ! danke für deine lieben worte und eine ich wünsche dir eine schöne ss ;) lg silke
dann nach der zweiten geburt wurd ich nach 10monaten SS(leider eine FG)und nun genau 6monate nach der FG erneut...trotz höheren alters und PCO hab ich das glück ,dass es rasch geklappt hat...also n bissken geduld solltest du schon haben;O)alles gute...lg feechen
Ich bin bei Miriam im 2 ÜZ schwanger geworden - der erste Zyklus war total aurcheinander, da ich davor auch jahrelang die Pille genommen habe, meine Hormone mussten sich erstmal von selbst einkriegen ;o)
Jetzt, beim Zweiten bin ich sofort im ersten ÜZ schwanger geworden (hab das Jahr jetzt aber auch keine Pille mehr genommen).
Du wirst sicher wieder schwanger, geht bestimmt schneller als Du denkst :) Wie lang hats denn damals bei Deiner Maus gedauert?
LG,
Nina, Miriam + Wunschwunder
ich bin glaube ich einfach nur super ungedulig und nervös. weiß auch nicht wieso !! bei meiner maus war es damlas im 2 übungzyklus !eigentlich müsste ich gar keinen grund zur beunruhing haben , aber man kann halt nich aus seiner haut :)! lg und danke für die lieben worte bin auch schon a bisserl ruhiger :)
ich will dich ja nicht erschrecken, aber ich hab 19ÜZ gebraucht, bis ich jetzt das erste Mal schwanger geworden bin (Endo). Ich denke, dass es dir jetzt auch so schlecht geht, liegt vielleicht auch an den Hormonen kurz vor der Mens - da war ich auch immer so richtig mies drauf - ab dem ZT2 oder 3 hatte man plötzlich wieder viel bessere Laune und sah alles ganz positiv.
Ich drück dir die Daumen, dass es wieder so schnell klappt.
LG Hexlein
ich habe nach meiner ersten SS 1,5 Jahre gebraucht um wieder schwanger zu werden. Damals wurden aber auch zu hohe Antikörper festgestellt, durch die Fehlfunktion der Schilddrüse.
Jetzt bin ich wieder schwanger und habe dafür 4 Jahre gebraucht, obwohl bei uns beide alles in bester Ordnung war.
Ich denke, daß bei mir der Kopf nicht mitgespielt hat.
Vor zwei Monaten habe ich angefangen rigoros abzunehmen, war so sehr mit kochen und einkaufen beschäftigt, daß ich gar nicht mehr an eine SChwangerschaft geglaubt habe.
Also war es bei mir doch der Kopf der nicht mitgespielt hat.
Ich drücke dir die Daumen, daß es schnell bei euch klappt.
Tschüß
Zibi
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen