Suchen Menü

hab heut was trauriges erfahren

Hallo liebe Kugeln,
habe heut abend von meiner Kollegin eine SMS bekommen, dass sie morgen ins Kkh muss, da ihr Baby von ihnen gegangen ist. Ich war sehr schwer erschüttert. Sie hatte einen Tag nach mir ET. Ich finde es so tragisch - vor allem so spät. Ich weiß nicht, wie lange es schon so ist, sie hatte heut normale VU, hat bisher aber noch nichts gespürt. Ich bin im Moment so dankbar, dass ich mein Zwergi jeden Tag spüren darf. Ich hoffe, dass sie die nächste Zeit gut übersteht und liebe Menschen hat, die sie unterstützen. Es ist für sie nun bestimmt noch doppelt schlimm, dass sie jetzt neben sich genau sieht, wie weit sie gerade gewesen wäre - und dass alles in der Zeit, wo sie sicher versuchen müssen, das alles zu verarbeiten. Sorry, ich hoffe, dass ich damit niemandem unnötig zusätzliche Angst mache - aber ich musste das einfach los werden. Ich wünsche uns allen von Herzen, dass sich dies hier in diesem Forum nicht wiederholt. Aber ich bin da guter Hoffnung - so viele positive Arztberichte.
traurige Grüße
Hexlein 20+5
Bisherige Antworten

**bin ganz blass** wie furchtbar....

Hallo Hexelein,
das ist ja ein schlimmes Posting...
Man weiß ja das sowas vorkommen kann, aber wenns dann so unmittelbar in der Bekanntschaft geschieht...schlimm!
Ich hab grad Vorgestern zu meinem Mann gesagt: "wenn jetzt noch was passieren würe, das wäre furchtbar! Nachdem wir das Baby jetzt schon spüren und es irgendwie fest in die Familie gehört..."
Ich wünsche Deiner Kollegin auch ganz viel Kraft und starke Menschen die für sie da sind!
Man kann sich ja immer nur damit "trösten" das es für das Baby wohl besser war...wer weiß, was gewesen wäre wenn es geboren worden wäre?!
So gings Bekannten von uns.
Aber ich will hier auch niemanden unnötig Belasten, drum schmück ich die Sache jetzt nicht weiter aus...
Liebe Grüße;
Cara 20+0 u. Elijah 3J.

das ist schlimm :-(

ich hoffe und wünsche deiner kollegin von ganzem herzen viel kraft für die kommende zeit! ich finde allein die vorstellung daran schon so schlimm! :-(
glg von oki 17+5 mit tim *02.12.01 & nils *08.01.04

Oh man...

das ist ja super traurig. Ich kann es gar nicht fassen - so spät in der
Schwangerschaft so eine Nachricht. Hoffentlich übersteht Deine Kollegin
die nächste Zeit einigermaßen und bekommt ganz viel Unterstützung.
Liebe Grüße
Chrissi

Re: hab heut was trauriges erfahren

Oh je wie furchtbar!
Ehrlich gesagt habe ich auch genau davor Angst. Ihr seid schon alles so weit und ich muß noch solange warten bis zum nächsten FÄ Termin (2 wochen). Noch spürt man ja nichts und deshalb mache ich mir schon meine Sorgen.
Ich hoffe es geht deiner Kollegin bald besser!!!
LG Koro 14+6

Re: hab heut was trauriges erfahren

Hallo Koro,
mach Dir keine Sorgen (auch leicht gesagt).
Aber es wäre wirklich noch super früh was zu spüren. Das geht erst
in ein paar Wochen los - dann aber richtig. So um die 19. 20. Woche
merkt man das Kleine dann täglich und das ist sehr beruhigend.
Alles Liebe von
Chrissi

Re: hab heut was trauriges erfahren

Hallo. Ja das ist bitter. Ich habe auch eine Kollegin-sie war 9 Tage weiter als ich u.wir haben uns auch immer gemeinsam gefreut. Plötzlich in der 18.SSW hatte sie Wehen ,starke Blutungen, sofort KH mit Krankenwagen. Nächsten Tag war es vorbei.!Schrecklich. Ich war auch fix u.fertig. Sie tut mir so leid u.man selbst kriegt auch gleich wieder Angst. Ich halte mich auf Arbeit jetzt auch sehr zurück mit dem Thema Schwangerschaft. Gar nicht so einfach- man muss so aufpassen, dass man ihr jetzt nicht wehtut. LG Corinna 19+ 4
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen