Suchen Menü

hab gerade voll den Durchhänger....:-(

Hallo Mädels,
jetzt muss ich mich mal wieder ausheulen, hab gerade voll das Tief, bin total down und weiß irgendwie gar nicht warum.
Irgendwie kenne ich mich gerade selbst nicht, mit meinem Mann läuft es gerade auch ziemlich komisch. Irgendwie bin ich in dieser SS sehr seltsam, das kenne ich von meinen beiden SS mit den Jungs gar nicht. Anfangs hatte ich keine Lust auf Sex und war immer total müde und mir war schlecht. Jetzt gehts mir eigentlich körperlich ganz gut aber in unserer Beziehung läuft es ziemlich eintönig. Irgendwie leben wir gerade nebeneinanderher und wenn ich meinen Mann frage was los ist, weicht er mir aus oder meint nur, was ich schon wieder habe.
Vor allem nimmt er null Rücksicht auf mich (klar es ist die 3.SS und nichts neues mehr für Ihn-aber trotzdem).
Morgen habe ich meinen Feinultraschall, da die Nackenfalte auffällig war, aber mein lieber Mann kann leider nicht von der Arbeit weg, da er alleine mit nem Kollegen ist und die anderen Urlaub haben. Bin total enttäuscht, denn bei der Chorionzottenbiopsie war ich auch schon alleine, da er auf Schulung war.
Könnte gerade nur noch heulen, bin total nahe am Wasser gebaut und fühle mich von ihm so alleine gelassen.
Sorry fürs Zutexten , aber ich musste es irgendwie loswerden.
Vielleicht habt Ihr mal wieder ein paar Daumen für mich morgen, habe schon etwas Schiß vor dem Fein-us.
Danke und lg
Annette (die momentan total down ist)
Bisherige Antworten

drück dir für morgen die daumen! *quetsch*

Re: hab gerade voll den Durchhänger....:-(

Hallo Annette,
lass Dich mal drücken, das kennen hier ganz bestimmt sehr viele! :o)
Deine Enttäuschung kann ich gut verstehen, daß Dein Mann so eingebunden
ist und nicht mitkommen kann... Und daß Männer bei der dritten SS nicht
mehr so aufmerksam, besorgt und umsichtig sind, ist zwar nicht schön, aber
wahrscheinlich auch nicht so unnormal (ich kenne das auch *gg*). Gedanken
lesen können sie leider auch nicht *g* Deswegen spreche ich klar aus, wie ich
mich fühle und warum und wieso - und sage auch, daß ich mich selber nicht
verstehen kann, aber daß ich dieses und jenes Thema eben so sehe und mir
mehr Rücksicht wünsche.
Solche Phasen sind normal, wir haben ein Recht drauf, hormonell neben der
Spur zu sein und unsere Männer haben es damit sicherlich auch nicht immer
leicht ;o) Mir hilft da immer einmal gründlich heulen, meinem Schatz zu
sagen, was mich bedrückt und dann geht es eigentlich immer besser :o) Bei
Dir hat es sicherlich auch noch viel mit Deinen Ängsten zu tun, was sich
morgen - wie ich sehr für Dich hoffe - in Wohlgefallen auflösen wird
*daumendrück*
Alles Gute und lass den Kopf nicht hängen :o)
LG, Meike mit Bübchen 20+2, Anni (3) und Carl (2)

Re: hab gerade voll den Durchhänger....:-(

Ach ne,
du Ärmste! Ich drücke dir für morgen sehr doll die Daumen!!! Vielleicht redet ihr mal ganz in Ruhe miteinander, wenn die Jungs im Bett sind. So kann es doch nicht wirklich weitergehen oder? Du sagst was dir fehlt, und er dir. Ich bin ein großer Fan von reden, denn im Gedankenlesen bin ich voll ne Niete!
LG Koro

Re: hab gerade voll den Durchhänger....:-(

liebe annette,
klingt nicht schön was du schreibst. ist sicher schwer für dich.
wenn es deine 3. schwangerschaft ist, dann seit ihr sicher schon länger verheiratet. ist nicht leicht, eine beziehung lebendig zu erhalten und für beide teile als erfüllend anzusehen. aber ihr habt es schon so weit geschaftt.
ich bin auch zum 3. mal schwanger und 12 jahre verheiratet. mein mann bildete sich vor ca. 6 wochen sogar ein, sich in eine andere frau verliebt zu haben .....
durch viel, viel reden haben wir dann herausgefunden, dass er sich vernachlässigt gefühlt hat. er hat gemeint, ich hätte in ihn nur den kindsvater gesehen, und nicht einen begehrenswerten mann. ich hätte ihm zuwenig wärme gegeben ....
inzwischen sehen wir diese krise als geschenk an, weil wir dadurch viel stärker zusammengewachsen sind.
also rede mit deinem mann! auch wenns schwer fällt, mach ihm keine vorwürfe. sag ihm, dass du ihn liebst und ihn begehrst (männer brauchen das). wirst sehen, dann kommt die lebendigkeit wieder!
alles gute für dich
wunderland

Re: hab gerade voll den Durchhänger....:-(

Hi Annette,
das Zutexten ist absolut ok, dafür ist ein Forum schließlich da und wer nicht mag, der braucht es ja nicht lesen... ;-)
Das mit dem Mann kenne ich, meiner war auch in der ersten SS total zuvorkommend und hat mir jeden Tag gezeigt, daß er sich total auf das Baby freut und jetzt (3. SS, 2. Baby) habe ich manchmal das Gefühl, als ob es ihn nicht besonders interessiert. Habe mich inzwischen daran gewöhnt, bis auf gelegentliche Ausraster. *g*
Das mit den FA-Terminen ist doof, daß er da gerade nicht mit hinkann. :-( Aber wir hier drücken ganz feste und es ist sicherlich alles bestens! *quetsch*
Kopf hoch und LG, jana 18. SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen