Suchen Menü

hab ganz doll angst....

hallo zusammen.
ich bin irgendwo bei 6+? und hab angst, das ich es verliere:-((( gestern hatte ich leicht bräunlichen ausfluss und heute schon wieder. auch etwas gaaanz leicht rot war dabei. irgendwie scheint im moment überhaupt nix FÜR eine intakte schwangerschaft zu sprechen! der ultraschall in der von mir vermeintlichen 7. woche (fa 6+6, hcg etwa 5.woche)
hat noch keinen herzschlag gezeigt. am freitag hab ich DEN termin! was ist, wenns dann noch nicht schlägt??? ich werd noch bekloppt! hinzu kommt, das ich eine riesenangst vor einer ausschabung habe! muss das denn sein? ich hatte schon 2 frühst-aborte, jeweils am 38.tag, und da bin ich auch nicht zur ausschabung gegangen! *schüttel* das wort allein schon....
glg natascha
Bisherige Antworten

Re: hab ganz doll angst....

liebe natascha,
denke erstmal nicht an ausschabung ect. versuche positiv zu denken und optimistisch zu sein!
warte den termin am freitag ab, vielleicht ist ja da dann auch alles prima!
ich drücke dir die daumen, daß die sb aufhören!
vlg,
alice 6+4

Re: hab ganz doll angst....

Hey du, zuerst einmal ruhe behalten! Ruh dich aus, leg dich hin und versuche positiv zu denken! Wenn du richtig rot blutest geh zum FA um dich zu beruhigen oder instruktionen zu bekommen. Mein FA hat mir Magnesium tabs zum entspannen gegeben.
Ich drücke dir ganz fests die daumen, aber ich denke daß es nicht so gut ist, wenn du den ärztlichen instruktionen nicht folgst. Weiß dein FA, daß du damals nicht bei der Ausschabung warst?
Alles Gute
Nici 10+4

Re: hab ganz doll angst....

Hallo!
Ich wünsche Dir alles Gute!
Ich drück Dir die Daumen, das alles gut wird!
LG Karin 4+4

Re: hab ganz doll angst....

liebe natascha,
versuche an dich und dein krümel zu glauben! ich hatte bei meinen beiden söhnen beidemale schmierblutungen, da es bei mir scheinbar "normal" ist! und beide sind kerngesund zur welt gekommen! ach mensch, leider kann ich mehr nicht sagen, doch ich hoffe sehr für dich, dass du am freitag belohnt wirst!! *kopfhoch*
glg von oki

Re: hab ganz doll angst....

Hallo Natascha,
ich kann deine Ängste sehr gut verstehen, aber wie die anderen schon sagten, versuche, positiv zu denken. Such dir vielleicht eine gute Ablenkung.
Was ich allerdings schon machen würde: Ich würde an deiner Stelle mit dem Arztbesuch nicht bis Freitag warten, sondern gleich morgen hingehen, damit man nicht übersieht. Vielleicht kann man ja mit etwas Utrogest nachhelfen........, nimmst du Magnesium?
Und noch eins: Ich hatte bereits zwei Ausschabungen und ich für mich persönlich, habe diese als nicht schlimm empfunden, so rein vom Eingriff her. Der Eingriff dauert nur ein paar Minuten und die Schmerzen und die Blutungen hinterher hielten sich total in Grenzen. Gut, den seelischen Schmerz jetzt mal beiseite gelassen.
Aber - davon wollen wir jetzt gar nicht reden. Also - geh morgen zum Arzt, dann weißt du vielleicht schon mehr. Ich drück dir ganz feste die Daumen, dass alles gut wird.
Alles Gute
SANDRA

Re: hab ganz doll angst....

ich weiss wie du dich fühlst. Ich dachte bei mir ist es eine nicht intakte SS aber heute sah ich Krümel mit Herzschlag, man war ich erleichtert. Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen. Und schone dich nen bisserl.
LG kirsten mit phillip*14.06.04 & krümel inside 6+4 (lt. US 6+6)

Re: danke fürs trösten:-)

morgen zusammen.
so, ich konnte wenigstens schlafen. das ist doch schon mal was:-) heut morgen war mir übel. ich habs mit freuden zur kenntnis genommen*g* jetzt hab ich dauernd ausfluss und renne aufs klo um nachzusehen! noch 2 tage bis freitag...!!
ich werde versuchen mich abzulenken UND auszuruhen, wie ihr gesagt habt! wir stecken mitten im hausumbau , aber ich werd mich mit wärmflasche und einem fürstlichen frühstück und nem edgar wallace auf die couch hauen:-))
meine schwiegermutter ( eine ganz liebe) guckt schon immer verwundert, warum ich nix schleppe und dauernd schläfchen mache, die denkt sich bestimmt schon ihren teil:-))
ich mach dann mal weiter mit den positiv-parolen...
lieben dank an euch!
lg natascha

Drücke ganz doll die Daumen für Freitag-wird schon

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen