Suchen Menü

hab auch einfach mal ein paar Fotos eingestellt...

Hallo zusammen,
wo ich grad wieder so oft lese, dass neue Fotos da sind, hab ich auch mal welche eigestellt.
Angelina fehlen nun noch 9Tage bis zu den 9Monaten. Seit vorgestern krabbelt sie hier durch die Gegend und ihre große Schwester wird sauer, wenn Angelina einfach ihre Sachen wegnimmt. So ganz hat sie es noch nicht begriffen, dass sie ihre Sachen halt jetzt nicht einfach mehr rumliegen lassen kann.
Ausserdem hat Angelina mal ebenso 3 Zähne in 3 Tagen bekommen. (jeden Tag einen). Jetzt hat sie unten 2 und oben 4. Schlafen scheint jetzt auch etwas besser zu werden. die letzten 2 Nächte kam sie nur einmal. Ich will es nicht zu laut beschreien, hoffe nur, das es nicht nur eine Phase ist. Die Nächte sind da nämlich für mich auch wieder etwas erholsamer! Aber wem erzähle ich das, sind ja doch einige Leidgeplagte hier.
das war´s mal wieder von uns
einen schönen Sommertag wüntscht Anke mit Angelina, 8Monate und 3Wochen alt und Sarah, 3Jahre,3Monate,3Wochen und 5Tage alt
Bisherige Antworten

Re: hab auch einfach mal ein paar Fotos eingestellt...

Hallo Anke, bildhübsche Mädchen hast du! Und Angelina ist eine richtige, kleine Strahlemaus.....
Um die 3 "schnellen Zähnchen" beneide ich dich, ich warte schon ewig, dass es bei meinen endlich weitergeht und hoffe so sehr, dass es nicht allzu schlimm wird.....
Liebe Grüße
Conny

Re: hab auch einfach mal ein paar Fotos eingestellt...

Hallo Anke,
Du hast 2 richtig süße Mäuse.
lg Simone
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen