Suchen Menü

hätt noch länger drauf verzichten können...

...aber leider hab ich heut morgen nach 11 Wochen wieder Besuch von der "roten Tante" *grmpf*
ich weiss, warum ich das gar nicht vermisst hab!!!
Naja...
ich nehm ja die Cerazette, vielleicht gehör ich ja zu den glücklichen, die irgendwann ihre tage nicht mehr bekommen *hoff*
Jessi
Bisherige Antworten

Re: hätt noch länger drauf verzichten können...

huhu jessi,
können wir uns die hand geben, wie bei vielem was unsere kinder betrifft! wurde auch heute morgen von der "roten tante" besucht!
knuddler, nicki

neee, oder? *kugelvorLachen* *kicher* oT

Re: neee, oder? *kugelvorLachen* *kicher* oT

ja doch, ganz ehrlich!!! erfreut bin ich darüber auch net *jammer*
lg, nicki

Re: hätt noch länger drauf verzichten können...

Hallo Jessi,
ja da geb ich dir recht hab den besuch áuch schon vor zwei wochen bekommen (15 wochen nach ET) hab mir dann auch gedacht das ich gerne noch drauf verzichtet hätte !!
Na ja da müssen wir wohl alle erst mal wieder durch ;-)
LG vonnsche

Re: hätt noch länger drauf verzichten können...

Hallo
cih hab meine mittlerweile schon das 2 mal seit der geburt von dominik und ich nehm baleria.
meinetwegen müßte ich meine tage auch nicht bekommen.
lg britta
P.S brauchst du eigentlich noch sab tropfen hab noch 3 neue packete

oh ja, kann ich brauchen...

....was willst du dafür noh haben?
schickst du mir deine bankdaten übers Profil?
Jessi

Re: oh ja, kann ich brauchen...

Hab dir über profil geschrieben
brauch dann nur noch deine adresse .
lg britta

Re: hätt noch länger drauf verzichten können...

Hallo Jessi....ich hatte auh das Glück sie vor einem Monat zu bekommen:(. Mit Einnahme der Cerazette stieg die Hoffnung, sie erst einmal wieder loszuwerden, doch zu früh gefreut.....sie kam jetzt einen Monat pünktlich wieder.
Liebe Gruesse und ich drücke die Daumen, daß Du zu denjenigen zählst die keinen Besuch von der roten Tante mehr bekommen.
Bianca

Re: hätt noch länger drauf verzichten können...

echt doof ne, ich vermisse es auch nicht, und ich hoffe sie läßt sich noch Zeit mit ihrem Besuch. Obwohl ich habe mich ja für die Kupferspirale entschieden, hätte auch die Hormon nehmen können und dann hätte ich auch nicht meine Tage, aber das kann ich glabue ich nicht für immer, dann hätte ich immer Angst das ich SS bin
lg annette

Na und ich warte immer noch....

... und ich wäre langsam gar nicht soo dagegen dass ich meine mens mal wieder bekomme. ich bin die leidigen kondome satt und will wieder persona anfangen, aber wie ohne "besuch".... geht es noch wem hier so?
KS war vor 14 Wochen!!!
LG Steffi - und ich stille nicht
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen