hänge mich gleich JohannaP an, mit ähnlicher Frage
Ich bin Sandra und würde mich sehr freuen, wenn Ihr mich in euer nettes Forum aufnehmen und auch hoffentlich behalten würdet. Ich bin nun nach fast einem Jahr übens und 4 vorhergegangenen FGs nun wieder SS. Meine Freude hält sich aber leider noch in Grenzen, da ich ziemliche Angst habe, dass mir sowas wieder passiert. Aber gut, meine Voraussetzungen sind diesmal anders, da ich medizinisch (medikamentös) diesmal ganz anders betreut werde.
Aber trotzdem jetzt mein Unsicherheitsfaktor............;-)
Na gut Leute, jetzt sagt mir nicht, dass ich hysterisch bin, aber genau so wie Johanna, höre ich ständig, der Busen drückt schon vor NMT, die Übelkeit stellt sich bald ein - oder Müdigkeit........etc. Bei mir ist bei ES+17 noch gar nix. Nur so ein Ziehen wo ich denke, jetzt kommt doch jeden Augenblick die Mens,.............also, Unsicherheit pur.
Mann - mein erstes Postin hier und ihr werdet euch denken, was das wohl für eine Verrücke ist.
Ich wäre Euch trotzdem für ein paar Statements dankbar.
Viele Grüße
SANDRA
Re: hänge mich gleich JohannaP an, mit ähnlicher Frage
ggglg Ela
Re: hänge mich gleich JohannaP an, mit ähnlicher F
danke für deinen Willkommensgruß.
DU- ich wünsche Dir alles, alles Gute und dass du auf eine intakte SS hoffen kannst!
Ich hoffe, es gibt nur kleine Ungereimtheiten?
*Daumendrückvonmir*!!!
gglg
SANDRA
Ich hatte in meiner ersten SS keine anzeichen ,nichtmal übelkeit und in meiner zweiten und jetzigen SS schon frühzeitig..so ist jede SS anders...hab geduld...gglg feechen
ich wünsch dir alles gute für diese schwangerschaft!
ich hatte vor der ss mit jasmin eine FG. da lief von anfang an alles komisch. in der ss mit jasmin hatte ich dann KEINERLEI ss-anzeichen außer müdigkeit und etwas verfrorenheit. ich finde, dass war ein sehr gutes zeichen, dass alles einfach ok war und ich es so dann richtig genießen konnte. ich habe daher auch alle meine sorgen wg- der FG-erfahrung gut hinter mir lassen können. aber nach 4 FGs sieht frau das sicher etwas anders.
LG gonschi,
auch diesmal fast nie übel oder so was (solange ich keine kackiwindel wechseln muss *gg*)
ich freu mich so für dich.
alles alles gute für dich.
habe deine profilergänzung grad gelesen. du bist ja ganz schön unter kontrolle, aber das ist auch richtig so. es soll ja alles gut werden.
wenn du magst, melde dich doch mal bei mir, die mail hast du ja sicher noch.
ganz lieben gruss
sandra
PS: du bist schwanger, sandra ist schwanger, na da fehle doch eigentlich nur noch ich:-)). 3 x sandra:-)))
Mach Dir darum bitte keine Gedanken! Ich kann mich nur den anderen anschließen: Jede Schwangerschaft ist anders!!!
Ich hatte weder in der ersten, noch in der jetzigen Schwangerschaft Ziehen in den Brüsten, oder ähnliches. Sie sind sogar noch nicht mal größer geworden! *lach*
Und wirkliche Anzeichen hatte ich in der ersten SS überhaupt nicht!!!
Ich wünsche Dir alles Gute!!! Wird sicherlich dieses mal gut gehen!!!
GLG Anna
irgendwie hast Du mich falsch verstanden. Ich fühle mich diesmal so
schwanger wie noch nie und bin eigentlich recht optimistisch. Das mit
der Übelkeit hatte ich bloß mal so spaßeshalber gefragt, aber nicht aus
Verunsicherung.
In der Ss mit Ladis, die direkt an die 3 FG anschloss, ging es mir auch
so, dass ich anfangs total panisch und pessimistisch war. Aber
irgendwann, als der Zeitpunkt der vorangegangenen FG überschritten
war, konnte ich das zum Glück abschütteln und hatte eine schöne,
entspannte Schwangerschaft bis kurz vor Schluss, als die
Gestoseproblemchen kamen und dann die Frühgeburt. Diese
Entspanntheit verdanke ich hauptsächlich der Hebammenbetreuung. Ich
hatte damals Ärzte so was von SATT, und ich wollte keinen mehr sehen.
:-) Ich kann's also nur empfehlen.
Und ich wünsche Dir nochmals ganz viel Glück! Was genau wird denn
jetzt behandelt bei Dir?
LG Johanna (7+0)
kennst du mich noch? wir waren früher schon öfter mal in kontakt..........., damals hatte ich noch auf meine erste SS gehofft. Nun ist es mittlerweile die 5. ;-)
bei mir wird ein immunologisches Problem behandelt. Mein Körper erkennt wohl das Baby als Fremdkörper und die Schutzfunktion, die sich normalerweise in jeder SS aufbaut, ist wohl bei mir gestört. Das soll jetzt behandelt werden.
Übrigens, herzlichen Glückwunsch auch Dir! Und alles Gute für die SS!
liebe Grüße
SANDRA
schon heftig. Diese immunologische Geschichte ist ja sehr umstritten.
Meist macht man das, wenn man sonst nix findet. Wer behandelt Dich
denn da? Ich wünsche Dir, dass es was bringt und Du lang in diesem
Forum bleibst! :-) LG Johanna (7+1)
bei ES+17 hab ich auch nicht mehr gespürt und vor NMT dachte ich, dass es diesmal wieder nicht geklappt hat, weil alles so war, wie sonst auch immer. Hab auch jetzt nicht viel, außer Müde und bissel mehr Busen :-). Kenn aber auch viele, denen es die ganze Zeit gut ging und es war alles in Ordnung.
Ich drück dir die Daumen für eine gesunde Schwangerschaft.
LG Hexlein
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen