Suchen Menü

guten abend an alle und noch eine schöne nachricht

herzliches hallo an alle,
war wieder viel unterwegs, jetzt melde ich mich mal wieder zurück, der fa-besuch war irre!
hattte ja ein wenig bedenken, weil so lange nicht dagewesen, wirklich vier wochen und grade die heikle zeit, aber es war alles in bester ordnung und da, wo es hingehört. es hat seelenruhig gepennt, vielleicht mußte es die harte nacht verarbeiten, wo wir von musik nachts um 3 geweckt wurden und nicht wieder einpennen konnten.
naja, die ärztin wollte es kurz wecken, wahrscheinlich wollte sie auch bewegungen sehen, es ist auch aufgewacht und wie ein gummiball über den bildschirm gehopst. ich mußte so lachen! und weil sie das ultraschallgerät noch auf meinem bauch hatte, hat dann alles auf dem bildschirm gewackelt und ich mußte mich wegdrehen um aufhören zu können. als ich dann wieder hinsah, war es wieder seelenruhig eingepennt, wohl wieder eingelullt von dem gelache und gewiege...
das war schön! hab nur gedacht: schlaf gut! jetzt ist wieder erst mal die vierwochenpause, bin gespannt, wie ich das überlebe...
einige spüren ja schon die ersten tritte, wie ich gerade gelesen habe und meinen herzlichen glückwunsch!!!
und leider verlassen uns immernoch ein paar? ich finde, damit kann jetzt mal schluß sein. das tut immer ein bißchen weh! es ist nicht fair und keiner kann es ändern...
ich wünsche allen einen schönen abend und alles liebe, auch an lutashi und biteater, war ich platt über die stellungnahme?!
marry
Bisherige Antworten

Re: guten abend an alle und noch eine schöne nachricht

Hallo Marry,
schön :o)))) Solche Beriche lese ich immer wieder gern, auf daß es so toll
weitergeht bei Euch! :o)
Alles Gute und lG, Meike 12+1

Re: guten abend an alle und noch eine schöne nachr

ich hoffe es!!!!!
und du bist ja mit dem et auch ganz in meiner nähe, es gab zeiten, da dachte ich, alle wären schon mindestens 2 wochen weiter, so kann man sich täuschen... gut zu wissen!
lg, marry, 11+4

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalso.....

huhu Marry,
konnte jetzt aus deinem Beitrag und aus deinem Profil gar nicht lesen, wie weit du schon bist?! Ab wann hopsen die "Racker" denn so im Bauch rum?
Ich habe erst 1 US-Bild von der 9. Woche und da war alles ganz ruhig. Ich soll am 29. März wieder in die Praxis kommen, da hat er aber nur gesagt, ich bekomme den Mutterpass und er macht ne Blutentnahme wegen ...(ich habs vergessen *schäm* da wäre ich dann glaube in der 11.? Machen die da nochmal nen Ultraschall? Ich fühle gerad so rein gar nichts. Natürlich sind mir schon negative Dinge an mir aufgefallen :-( warum zum Henker, hat man abends so ne dicke Wampe, sprich Blähbauch? Sieht ja gefährlich aus und jetzt bekomme ich am Rücken schlechte Haut *wäääääääh*!! Vor der Schwangerschaft hatte ich immer tolle, feste, lange Fingernägel und jetzt kurze, weiche die ständig abbrechen.
Habt ihr auch negative Dinge festgestellt? Man spricht doch immer von suuuuuuuuuper dichtes volles Haar oder strahlende Schönheit *lach*...konnt ich bei mir bisher (NOCH)?? nicht finden ;-) bin mal gespannt, was ihr so berichtet.
Phanta

@phantasiegirl01

Hi du
bei mir ist es so das ich halt diese olle Übelkeit habe und meine Haut im Gesicht ist nicht toll. Überall Pickelchen und Flecken im Gesicht, schrecklich sag ich dir.
Mein Haar na ja man kann es waschen und am nächsten Tag siehts wieder so aus wie am Vortag.
LG kirsten mit phillip*14.06.04 + krümel inside 13+1 & Hanna Jasmin tief im Herzen

Re: aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalso.....

hi,
bin in der zwölften woche, beim us war es so 11+2, dann jetzt schon 11+4, soooo schnell vergeht die zeit!!! und die ärztin hat schon gesagt, daß es ganz so aussieht, als ob die kritische zeit schon überstanden sei. mann, bin ich erleichtert!
ich hab auch abends einen kleinen extrabauch, das soll wohl so anfangen, bis man den auch irgendwann schon morgens hat. vielleicht, weil das bindegewebe auch müde wird? morgens ist doch die haut auch meist schöner als abends, es sei denn, man sieht morgens in den spiegel und stellt fest, ja, heute kommen die tage wirklich...
ich habe sehr glänzendes haar bekommen und härtere, bessere fingernägel. bei meiner schwester war es umgekehrt oder besser gesagt ist es. im bremer norden gibt es so die binsenweisheit, daß mädchen die schönheit der mutter nehmen, während jungs die mutter schön machen. meine schwester kriegt definitiv ein mädchen, könnte da was dran sein? das würde mich ja mal interessieren. vielleicht starte ich mal ne umfrage... mein bauch meldet seit anbeginn einen jungen, aber wissen kann ich es nicht, auch nicht, woher dieser gedanke kommt. eigentlich ist es mir egal, wenn es nur gesund ist!
und wenn du einen netten arzt hast, macht er bestimmt noch einen ultraschall, aber eigentlich bezahlt die kasse nur 3 insgesamt. ich weiß nicht, was meine ärztin macht, aber ich kriege jedesmal einen.
achja, mein profil, das hat mich schon lang nicht mehr gesehen und beim anmelden hab ich einfach irgendwas ins fenster geschrieben,war noch ganz schön überrannt und hatte keine ahnung, ohne datum und alles, könnte ich mich mal drum kümmern...
aber in der 9. woche bewegen sie sich eigentlich auch schon, du hast wohl auch die schlafphase erwischt...
das war jetzt so durcheinander wie sich die schlagworte in meinem kopf eingeprägt hatten, hoffe, das geht in ordnung... lg, marry

@marry

Huhu,das sind nur ammenmärchen,die ab und an hinkommen;O)man sagt ja auch ,spitzbauch wird junge,rundum mädel...ich kann dir nur von mir sagen,ich hatte 2verschiedene SS...einmal war ich picklig,fettiges haar und rundum rum:junge.....das andere mal schööööööööön(dickes haar----wuchs bis zum po ohne abzubrechen---,schöne,reine samthaut und bauch enorm riesig nach vorn:auch Junge...grins....diesmal ists mal so ,mal so...einmal brauch ich das haar nur alle 3tage waschen,dann jeden tag,mal is die haut rein,mal nicht....aber ich weiß noch nicht,was es ist*lach*...glg feechen 15/16.te SSW

Re: guten abend an alle und noch eine schöne nachricht

schöner Bericht, sowas lese ich gerne. Schön das alles ok ist.
LG kirsten mit phillip*14.06.04 + krümel inside 13+1 & Hanna Jasmin tief im Herzen

Re: guten abend an alle und noch eine schöne nachr

liebe kirsten, 14.06. ist übrigens et meiner schwester,sehe ich gerade!
an dich auch gleich die frage, was sagt dein bauch, junge oder mädchen? und hast du bei deinen anderen schwangerschaften unterschiede bemerkt von wegen schöne haare, fettige haare, nägel, haut, etc?
ich hab das mal in nem roman gelesen, beziehungsweis mein freund hat es mir vorgelesen, als sicher war, daß ich schwanger war. daß jungen die mutter schön machen und mädchen die schönheit der mutter für sich nehmen...
naja, alles gute für dich und überhaupt!
marry

@marry25

Hi du
na ja der ET war damals der 2.Juli, aber es wurde früher eingeleitet, wenn du wissen möchtest warum kannst du auch in mein Profil schauen. Jetzt zu deinen Fragen.
Na ja ich habe eher das Gefühl Junge aber im Inneren wünsch ich mir doch nen Mädel weil ich schon einen Buben habe, wenn es ein Bube werden sollte dann bin ich damit auch voll zufrieden. Mein Freund ist fest davon überzeugt das es ein Mädel wird. DAS hatte er in der ersten Schwangerschaft auch gesagt und da hats gestimmt. Ich sah in der ersten Schwangerschaft blendend aus und es wurde ein Mädel, in der zweiten Übelkeit, Müdigkeit, schreckliche Haut im Gesicht und es wurde ein Junge. Diesmal wieder Übelkeit, Müdigkeit und ich sehe im Gesicht noch schrecklicher aus als beim letzten Mal, aber diesmal wissen wir noch nicht was es wird.
UNd was bekommt deine Schwester?? Dann wünsche ich deiner Schwester und dir natürlich auch noch ne tolle Schwangerschaft. Was sagt dein BAuch bei dir was es wird??
LG kirsten mit phillip*14.06.04 + krümel inside 13+2 & Hanna Jasmin tief im Herzen

Re: guten abend an alle und noch eine schöne nachricht

Huhu,nun bist du doch aber zufrieden?Meine 4wochen sind Dienstag um...bekommst du denn alle 4wochen US?glg feechen 15.te/16.te SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen