Suchen Menü

gute Nachricht der Hebi, schlechte vom Kinderarzt

hallo,
bei uns gibts mal wieder was zu berichten:
meine Hebi war heute da. Trotz heftiger Übungswehen ist der MuMu noch zu *aufatem*. Ich soll ein hom. Mittel nehmen und mich mehr schonen *lach* (wie denn mit ner 14 monatigen Tochter, die immer nur sn-der-Hand-Laufen oder auf dem Arm sein will). Sonst ist zum Glück alles ok! *jippie* hm, gegen die Rückenschmerzen hat sie mir Übungen gezeigt, die aber bei meiner Tochter damals auch nicht geholfen haben :-( wenns nicht besser wird soll ich mich nochmal melden. Also warten...brav rumturnen...und hoffen...
Und noch was mieses: meine kleine Maus hat schon wieder ne Bronchitis. Wenn es dieses Mal nicht besser wird, bekommt sie in 4 Wochen nen Allergietest gemacht. *bibber* Die Ärmste! Und meine Nächte sind dadurch auch seeeehr kurz :-( gehe deswegen ins Bett und freue mich an der guten Nachricht meiner Hebi.
Gute Nacht
lg, Kerstin 21+6 & melina*19.02.04
Bisherige Antworten

Re: gute Nachricht der Hebi, schlechte vom Kinderarzt

Hallo Kerstin!
Na da hoffen wir doch mal daß Deiner kleinen Tochter der Allergietest erspart bleibt!
Gute Besserung für die Maus!
Aber wenigstens hast Du eine nette Hebamme und ist doch schon mal was wenn es Deinem Rücken etwas besser geht!
Wünsche Dir weiterhin alles Gute und paß gut auf Euch auf!
liebe Grüße Gwendi 20+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen