Suchen Menü

große, leichte Babydecken gesucht!

Hallo,
ich suche eine große, leichte Babydecke (ca. 100 x 100 cm), die zum Pucken geeignet ist. Hat jemand von euch eine Idee? Gibt es eine gute Internetadresse für Babydecken?
viele Grüße
Dana
Bisherige Antworten

Re: große, leichte Babydecken gesucht!

Hallo Dana,
nimm doch ein Handtuch, das mach ich immer (mittelgroßes Badetuch). Es ist zwar nicht genau quatratisch, geht aber trotzdem ganz toll. Außerdem ist es nicht zu dick und nicht zu dünn.
Liebe Grüße
Conny mit Felice und Lisann, beide nachts immer gepuckt

Re: große, leichte Babydecken gesucht!

Hallo Conny,
ach ja, eine klasse Idee. Ich wollte die Decke verschenken; meine zwei Jungs und auch unseren Dritten (erwarten wir im März) hab ich auch gepuckt, aber fand die Decken immer zu klein, so daß sie sich sehr schnell freistrampeln konnten.
Danke für den Tip!
viele Grüße
Dana

Re: große, leichte Babydecken gesucht!

Huhu, mal ne frage, wie puckt ihr? also ich hab nur zwei pucksäcke, aber manchmal denk ich mir, mit ner wolldecke gehts doch auch? oder? wird das so fest umwickelt das die beinchen sich nimmer bewegen können? aber ich dachte das wäre der sinn der sache, das sie sich noch bewegen können, aber ne grenze fühlen...
lg eine ahnunglose jenny

Re: große, leichte Babydecken gesucht!

Hallo Jenny,
frag mal Feechen, die kennt den Link, wo die genaue Anleitung für`s Pucken steht. Ich weiß ihn leider nicht mehr. Beim Pucken werden die Arme und Beinchen fest eingewickelt (natürlich nicht ZU fest).
Meine Mäuse schlafen seitdem jede Nacht 6 Stunden am Stück....
Liebe Grüße
Conny

Re: große, leichte Babydecken gesucht!

conny hallo...wow, 6 stunden?? Stillst du? Wie alt sind denn deine mäuse?
wie kann ich denn feechen finden??????
Danke...LG Jenny

;O)

Hi,Jenny...wenn du mir deine Emailadresse sendest über das profil send ich dir den Link...nickymaus schläft auch zwischen 6 und 8stunden und ist nicht mehr so happellig,wenn er einschlafen soll...mittlerweile brauch ich ihn kaum noch zu pucken...LG feechen....

Re: ;O)

Hi Tina und Jenny,
da war ich mal wieder ne lahme Tante, ihr habt das ja schon geklärt...:o)))
LG
Conny

Re: ;O)

;O)HI,conny...abends schaff ich öfters doch ne runde hierhin,wenn auch spät..lach....gruß von Tina,nicht ohne forum kann*lol*...

Re: große, leichte Babydecken gesucht!

Hallo Jenny,
schreib doch Tina (Schokofeechen) über ihr Profil an?
Meine Mäuse werden jetzt 12 Wochen und ich stille sie zum größten Teil. Tagsüber brauchen sie noch ein wenig aus der Flasche nach der Brust, aber nachts gibt`s das nicht. Da reicht ihnen komischerweise nach 6 Stunden Schlaf nur die Brust und dann schlafen sie nochmal 3 Stunden. Dafür sind sie aber tagsüber sehr viel wach, was auch sehr anstrengend ist....:o)))
Liebe Grüße und viel Erfolg beim Pucken!
Conny
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen